2017 erste Zeichnungen :)

  • Ich bin gespannt, was die ersten "Vertragsunterschreiber" tatsächlich zahlen werden....

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Die ersten werden bereits angeboten, vergleicht mal den Preis im Link zum Konfigurator, dort kostet das Modell 32540 Euro.


    https://www.autoscout24.de/ang…31b71?pr=0&fromparkdeck=1


    Dann noch als Tageszulassung, denke für 25000 bekommt man tutto kompletto ein Auto mit allem Schnick Schnack.

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Ist dann aber auch schon eine Preisklasse wo diverse Hersteller in Frage kommen.


    War heute mal etwas unterwegs und bei Mazda stand ein toller Mazda 3 Sondermodell Nakama, in schwarz, dunkel 18 Zöller, sehr schick, viele Extras für 21.900 in der Neuwagenhalle. Klasse Auto!

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

  • ....wenn Hyundai so weiter macht steigen die Koreaner in Toyotas Fußstapfen.

    Da hätten die Koreaner sicher nichts dagegen, sich zur Nr 1 der Welt aufzuschwingen - mit über 10 Millionen verkauften Autos pro Jahr! :freu:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Heute schon mal im neuen Probe gesessen.


    Sieht in natura, wie schon von einigen bemerkt, viel besser aus als auf Bildern. Wirklich tolle Verarbeitung im Innenraum, alles sieht und fühlt sich wertig an. Der Monitor (war bei beiden Autos der große) passt, könnte allerdings für meinen Geschmack ruhig zum Fahrer geneigt sein. Alle Knöpfe logisch angeordnet, man findet sich sofort zurecht und die Instrumente lassen sich prima ablesen. Da bin jetzt wirklich auf den Kombi ab Sommer/Herbst gespannt.

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][i]Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum

  • Mein Händler hat mir schon einen Angebotsflyer mit Einladung geschickt. Da soll der 1.4l Select 16190€ Kosten und der 1.0TGDI mit etwas mehr Ausstattung über 20000€.
    Finde ich persönlich zu teuer.

  • select ist dann absofot die classic-variante?


    der konfigurator geht leider nicht auf hyundai.de :(

    Golf 7 und Seat Ibiza


    Ehemals aktiv mit dem i30 GD und i10 IA


    Schüss! :-)

  • Pure
    Select
    Trend
    Style
    Premium


    Edit:
    Gerade mal online bei meinem Rabattportal geschaut:
    1.4 TGDI Intro mit Farbwahl und Intro Plus Paket: 22.050,-€
    Das find ich sogar ganz nett.


    Der Style mit allen Paketen ist mit etwa 26.300,-€ finde ich etwas heftig. Andererseits, da ist einiges an SA drin ;)

    MfG
    Chris-W201-Fan


    Disclaimer:
    Beiträge des Nutzers enthalten die persönliche Meinung und persönliche Ansichten. Nicht jeder ist verpflichtet diese zu teilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris-W201-Fan ()

  • Morgen ist ja offizielle Marktvorstellung und in vielen Hyndai Häusern Vorstellung des neuen.
    Da werden bestimmt interessante Preise rüberkommen.

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • der konfigurator geht leider nicht auf hyundai.de :(

    Na klar geht der, hab ihn mir letzte Woche konfiguriert KLICK
    Finde ich auch ziemlich deftig, lag selber bei über 34.000€ und erhalte nicht viel mehr als ich jetzt schon habe, außer weniger Leistung.

    "Die größte Baustelle für die Verbesserung der Performance sitzt zwischen Lenkrad und Kopfstütze!"

  • Die werte bei mir oben sind beide mit über 4.000.-€ Rabatt.

    MfG
    Chris-W201-Fan


    Disclaimer:
    Beiträge des Nutzers enthalten die persönliche Meinung und persönliche Ansichten. Nicht jeder ist verpflichtet diese zu teilen.

  • Hab mir auch gerade mal einen Style konfiguriert, so wie er als GD in meiner Einfahrt steht. 30.690€...hui!
    Hab für meinen beim Händler 23.400 bezahlt. Würd mich jetzt mal interessieren was es da noch an Rabatt gibt.
    Aber ich denke selbst mit Rabatt, wird er 2000€ teurer bleiben.
    Im Vergleich zum Golf, welcher in dieser Ausstattung 37.400€ Liste kostet, natürlich immer noch günstig.


    Alles in Allem gefällt mir mein GD auch besser. Innen wie außen. War richtig das "alte" Modell zu nehmen.
    Zumal man nicht weiß, was beim neuen am Anfang für Kinderkrankheiten kommen.

  • War richtig das "alte" Modell zu nehmen.
    Zumal man nicht weiß, was beim neuen am Anfang für Kinderkrankheiten kommen.

    Genau da hängt er nämlich, der Hammer! Neue Modelle sind heiß begehrt - nur auch manchmal mit zweifelhaften "Überraschungen" gepaart!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Wo bleiben denn die Fotos der Hyundai Fans von Händler?

    MfG
    Chris-W201-Fan


    Disclaimer:
    Beiträge des Nutzers enthalten die persönliche Meinung und persönliche Ansichten. Nicht jeder ist verpflichtet diese zu teilen.

  • Doch, ich habe eine bekommen und wurde sogar von meinem Händler vor einem Monat wegen dem neuen i30 angerufen.
    Die Einladungen kommen jedoch direkt von der Hyundai-Zentrale mit Verweis auf den jeweiligen Händler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!