Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1

Wohnort: Heppenheim

Beruf: Mechatroniker

Auto: I30N Performance

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:11

22.01.2018 / ???? - i30 N - Perfomance Blue - Komfort Paket + Navi Paket
Hatte leider keinen Liefertermin bekommen, aber laut Händler schon gebaut und muss nur noch ankommen ;( :D :D


Lil Jonny91

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: Straßbourg

Beruf: Soldat

Auto: N Performance

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 15. Mai 2018, 23:59

Das mit den vorhandenen Fahrzeugen ist bei mir nicht so einfach, da ich das Auto steuerfrei bekomme und ein Neuwagen dafür brauch :flöt:

Fastback-Otto

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Fürth

Auto: i30 Fastback 1.4 T-GDI MT Premium+Navi+Leder+Pano+AHK

Vorname: Otto

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20:45

Ich habe am 09. Februar einen i30 Fastback 1.4 T-GDI MT Premium bestellt, mit Navi, Leder und Glasdach. Voraussichtlicher Liefertermin 15.05.18. Ende März dann auf 18.05. korrigiert. Ende April kam vom Händler die Info, dass er gebaut wurde und jetzt unterwegs ist. Nach Anbau der AHK und Zulassung war heute, 17.05. 16 Uhr die Übergabe an mich.

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 7 364

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.6 GDI Platinum + Mazda5

  • Nachricht senden

84

Freitag, 18. Mai 2018, 13:11

@Varmint
Gerade irgendwo gelesen, dass aktuell ca. 1400 N allein in D im Rückstand sind. Europaweit betrachtet kommen da ja noch weitere hinzu. Das dann erklärt die Lieferverzögerungen.

85

Freitag, 18. Mai 2018, 13:28

Hoppla, mit dieser Menge hätte ich nicht gerechnet.

Naja, Mitte Juni ist ja auch nicht mehr so lange hin. Sofern es dabei bleibt.

86

Freitag, 18. Mai 2018, 19:15

Rückstand weil Einbau des Filters?

87

Dienstag, 22. Mai 2018, 10:32

12.03.18 bestellt, i30 N Performance, alle Pakete, kein Panoramadach. Fahrzug ist seit 18.05. im digitalen Bestand des Händlers und sollte laut deren Aussage innerhalb 2 Wochen angekommen sein.

Jetset Mehmet

Anfänger

Beiträge: 29

Auto: I30N Performance

Vorname: Philipp

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 22. Mai 2018, 14:32

Am 07.02.2018 habe ich den Perfomance in Micron Grey bestellt, inkl. aller Pakete, kein Panoramadach. Bisher noch nichts vom Händler gehört :O

89

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:19

@Luke337
Schon zum Teil sehr merkwürdig wie die Fahrzeuge ankommen. Habe noch vor dir bestellt. Auch noch keine Info, wann mal was kommen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (22. Mai 2018, 18:39)


DerAbberad

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Auto: i30 N Performance

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:23

Dann fragt doch einfach mal nach.
Wie ich hier gelesen habe, bekamen einige einen Anruf, als ihr Auto bereits zur Abholung bereitstand, anstatt vorher Bescheid zu bekommen.
Zumindest mal der voraussichtliche Monat sollte dem Händler bekannt sein.

91

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:27

Du alles schon hinter mir.
Gab schon mal nen Termin. Im System hinterlegt war er auch schon mal. Jetzt ist er mal wieder raus.
Händler und auch der von Disposition kann nicht sagen ob es am Partikelfilter liegt oder woran auch sonst.

K#90

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: HOM

Auto: i30N Performance

Vorname: Kevin

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 24. Mai 2018, 21:24

Hab heute einen Anruf vom Händler bekommen - das Auto ist disponiert und in 2 - 3 Wochen da :-)

Bestellt am 7.2. :-) Endlich!

93

Freitag, 25. Mai 2018, 11:27

Hallo zusammen. Habe meinen i30 N Performance in Micron grey, Navi Paket am 01.02.2018 bestellt. Letzte Aussage war er würde in Bremerhaven stehen und er wäre am 03.06. In Hamm.
Dann kommt leider noch zulassen und abholen.
Wird dann wohl endlich um den 12.06. Etwas.
Leider deutlich mehr als 16 wochen. Ich hoffe aber dass dann alles in Ordnung ist uns alle bekannten Mängel ausgebügelt sind.

Jp15

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Baden-Württemberg

Auto: I30n Performance

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

94

Samstag, 26. Mai 2018, 15:05

N Performance bekommen

Hallo an die User,
Bin neu hier und wollte auch mal was zum besten geben. Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Performance in weiß mit Pano.
Das Auto ist der Hammer. Leider bin ich auch nun stolzer ;( Inhaber eines linken Armes in Gips und somit verdammt das Auto nur anschauen zu dürfen . Doch in den nächsten Wochen egal wie lange es dauert werde auch ich ihn fahren dürfen. Vorfreude ist die schönste Freude. In diesem Sinne allen N und N Performance Fahrern viel Freude mit dem Geschoss. Ich werde es bald auch noch auskosten
Wollte eigentlich einen in dem grau oder schwarz, aber Lieferzeit ca 3-5 Monate. Dann sagte mir man dass man in 3 Wochen einen in weiß mit Vollausstattung bekommt. Schaute mir den im Netz an und war begeistert . Zack und nun steht er bei mir. Rest siehe oben. :freu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jp15« (26. Mai 2018, 15:19)


DerAbberad

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Auto: i30 N Performance

  • Nachricht senden

95

Samstag, 26. Mai 2018, 20:50

Oh, dass ist ja richtig blöd gelaufen bei dir
Trotzdem schon mal viel Spaß, in ein paar Wochen. Aber es ist wahrscheinlich schwierig, wenn man ihn schon zu Hause stehen hat.
Ich warte noch bis voraussichtlich Juli.

xurex

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: OWL

Beruf: Elektroniker

Auto: i30N Performance

Vorname: Manuel

  • Nachricht senden

96

Montag, 28. Mai 2018, 13:10

Bestellt 16.03.18
i30 N Performance, Micron Grey, volle Hütte (ausgenommen Pano)
Mir wurde bis jetzt immer gesagt voraussichtliche Lieferung Juni. Frage aber alle paar Wochen nach, so wie heute. Warte aktuell auf ein Update.

97

Montag, 28. Mai 2018, 13:46

@xures
War dein ursprünglicher Termin auch im August, wurde auf Juni geschoben und hängt jetzt unbestätigt in der Luft?

xurex

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: OWL

Beruf: Elektroniker

Auto: i30N Performance

Vorname: Manuel

  • Nachricht senden

98

Montag, 28. Mai 2018, 13:51

Nein. Auch der ursprüngliche Termin laut Auftragsbestätigung war schon Juni. Der Verkäufer meinte noch, dass es evtl. schon Mitte Mai werden könnte.

Ich frage mich ja, wieso die das nicht besser vorhersagen können (oder wollen). Die Produktion von einem Fahrzeug ist doch bis in die letzte Sekunde durchgetaktet. Da kann mir doch keiner erzählen, dass die nicht wissen, in welchem Monat oder Woche das was wird. :rolleyes:

viva71

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: DW bei Wien

Auto: i30N, GT86 HKS, RAV HSD

  • Nachricht senden

99

Montag, 28. Mai 2018, 14:55

Bestellt Mitte Jänner, Liefertermin fix 15.5, nun bin ich beim 15.6. und der ist nicht mehr fix ... und kein Wort vom Importeur warum wieso weshalb, das ist eine Servicewüste wie bei deutschen Herstellern

TaKeitEaZy

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Königslutter am Elm

Auto: Hyundai I30N Performance

Vorname: André

  • Nachricht senden

100

Montag, 28. Mai 2018, 20:35

Hallo zusammen,

ich habe einen vorbestellten i30 N Performance im Autohaus Darmas am 19.05.2018 bestellt, Lieferung soll Ende Juli erfolgen. Nun heißt es warten und hoffen, dass er ohne OPF kommt.

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen