Beiträge von Jp15

    Habe das Auto jetzt seit Mai, ohne OPF und absolut geil das Teil. Habe zwar erst 3700 km drauf, doch die machten sehr viel Spass bis jetzt. Das Auto ist absolut spitze, geht wie sau, knacke Sound für einen 4 Zylinder. Echt cool. Verbrauch ca. 10,5 - 11 l auf 100 km. Doch das ist anhand der Fahrleistungen absolut klasse, mehr Leistung, mehr Kosten. Absolut easy. :freu: Allen wünsche ich eine gute Fahrt und wenn's was neues gibt, einfach posten.

    Neo1337 musste auch 1 Woche bis zur Anmeldung warten. Doch hat sich gelohnt. Finde dass Auto der Hammer. Habe es zwar schon 4 Wochen, doch erst 300km drauf, doch das Auto macht jetzt schon Spass, obwohl er ja noch nicht einmal richtig eingefahren ist. Die wenigen Kilometer da ich zur Zeit Arm in Gips habe und nicht fahren darf. Doch das geht vorbei und dann geht das Vergnügen weiter.

    Hallo an die User,
    Bin neu hier und wollte auch mal was zum besten geben. Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Performance in weiß mit Pano.
    Das Auto ist der Hammer. Leider bin ich auch nun stolzer ;( Inhaber eines linken Armes in Gips und somit verdammt das Auto nur anschauen zu dürfen . Doch in den nächsten Wochen egal wie lange es dauert werde auch ich ihn fahren dürfen. Vorfreude ist die schönste Freude. In diesem Sinne allen N und N Performance Fahrern viel Freude mit dem Geschoss. Ich werde es bald auch noch auskosten
    Wollte eigentlich einen in dem grau oder schwarz, aber Lieferzeit ca 3-5 Monate. Dann sagte mir man dass man in 3 Wochen einen in weiß mit Vollausstattung bekommt. Schaute mir den im Netz an und war begeistert . Zack und nun steht er bei mir. Rest siehe oben. :freu: