Beiträge von Toto210

    So letzte Woche war es endlich soweit. Mein Performance in Micron Grey ohne Pano und ledersitze.
    Nun sind schon 1300 km runter und ich kann nichts negatives berichten. Es klappert nix, Auto läuft fantastisch. So langsam traue ich mich in die höheren drehzahlen und da knallt es dann endlich auch mal.
    Im unteren drehzahlbereich habe ich eher ein schönes blubbern was mir auch durchaus gut gefällt.
    Hatte meinen Anfang Februar bestellt und werde was Leistung etc. Angeht nach berichten.
    Würde mir gern noch nen paar hundert km Zeit lassen bis es richtig zur Sache geht.
    Liebe Grüße aus schwerte

    Hallo zusammen. Habe meinen i30 N Performance in Micron grey, Navi Paket am 01.02.2018 bestellt. Letzte Aussage war er würde in Bremerhaven stehen und er wäre am 03.06. In Hamm.
    Dann kommt leider noch zulassen und abholen.
    Wird dann wohl endlich um den 12.06. Etwas.
    Leider deutlich mehr als 16 wochen. Ich hoffe aber dass dann alles in Ordnung ist uns alle bekannten Mängel ausgebügelt sind.