Beiträge von Steveone78

    Ich bilde mir ein, damit läuft er im Stand ruhiger und zieht besser hoch. Extra Additive habe ich bisher noch nicht verwendet.

    Moin, Ja genau das ist es auch. Man bildet es sich ein. Da gab es ja mal nen Test vom ADAC Mehrleistung ect. alles Unsinn.
    Oder so gering das es als Toleranzen durch ging.


    Was dagegen stimmt sind die Reinigungswirkung durch die Zusätze.
    Man tut dem Motor also was gutes.
    Ich persönlich fahre E5 und alle paar Füllungen dann mal 102 von den Blauen.

    Sehe das wie Heiko.
    Ein Forum ist halt oft der Punkt wo sich genau die Jungs und Mädels austauschen die sagen wir speziell sind :)
    Aber die tausenden anderen N Fahrer die zufrieden sind wirst du nie hören.
    Hatte das ja am Leon. Statt der 150 nur 128 PS.
    War aber wohl der einzige mit dem Problem. Das ist dann ein langer Weg. :(

    Was die Software Update bringen bzw gebracht haben ist wohl bekannt.
    Die Diesel Prämie ist nichts andres als die Abwarck Prämie die wir mal hatten.
    Sammelklagen gibt es in Deutschland soweit ich weiß nicht.
    Zeige mir mal nen urteil wo das Fahrzeug zurück gegeben wurde ohne das ein neues gekauft wurde. Da kannst lange suchen.
    Ok das das Bußgeld bezahlt wurde war mir neu. Das letzte was ich gelesen habe ist das man darüber nachgedacht hat.

    Guckt euch doch VW an.
    Denke damit ist alles gesagt.
    Die Käufer beschissen. Es zugegeben.
    Und was passierte? Na.?
    Richtig nichts.
    Ganz im Gegenteil.. VW Verkauft noch mehr Autos seit dem. :mauer:

    Kann ich leider nur genau so bestätigen.
    Ich habe das ganze Spiel vor 5 Jahren bei Seat hinter mir.
    Vmax nicht erreicht.
    Beim ADAC immer um die 20 PS zu wenig Leistung bei 150 PS Serie.
    2 X Turbo getauscht und 3 mal das Steuergerät.
    Brachte leider null.
    Gutachten Lag sogar vor, aber hat Seat nicht wirklich Interessiert.
    Aber gebracht hat es nix. Nur viel Ärger.


    Daher kann ich echt nur sagen ihr regt euch mit Recht auf ja. Aber die bzw der Hersteller wird sich immer raus winden können.


    Und den ist das egal ob sich 10 oder 100 beschweren. ;)

    TaKeitEaZy
    Und das verstehe ich immer nicht. Die tolle Hyundai Hotline sagte zu mir, dass Kundenbestellungen Vorrang haben. So sagte mir das auch mein Händler. Die haben auch 10 Fahrzeuge im Vorlauf. Die aber alle hinter den Kundenbestellungen angestellt sind. Wie kann Darmas dann an die Fahrzeuge kommen? Es sei wirklich jedem sein Auto gegönnt. Aber da frage ich mich echt, ob ich zum falschen Händler bin.