Edition 20, neues Sondermodell

  • Glückwunsch zum neuen Flitzer ... Meine AHK hat im speziellem Anhänger- und Campingladen 561,85€ gekostet mit´m 13-Poligen Stecker und abnehmbar.

  • Zitat

    ... billygehts
    Was kostet denn die AHK mit Anbau? Wollte mir im nächsten Jahr auch eine dranbauen. Bin aber noch am überlegen, ob ichs selbst mache oder machen lasse.


    Glückwunsch!!!
    Keine Ahnung. Ich habe einen Gesamtpreis verhandelt. Ich gehe mal von knapp 600 EUR aus. (s.u.)


    Zitat

    [i]Original von Touaregstef23

    Zitat


    Glückwunsch zum neuen Flitzer ... Meine AHK hat im speziellem Anhänger- und Campingladen 561,85€ gekostet mit´m 13-Poligen Stecker und abnehmbar.


    Der Anhänger- und Campingladen ist wohl S&E (http://www.cago.de/) in Dortmund.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    3 Mal editiert, zuletzt von billygehts ()

  • Richtig es war s&e. Preis ist inkl. Einbau und hat rund 1 1/2std gedauert. Kann nix negatives dazu sagen. Ein klix und sie ist dran dazu sauber verarbeitet ...

  • Heute habe ich meinen i30 bekommen. Macht richtig viel Spass. Aber eine Frage habe ich:
    Wo soll ich den abgenommenen Kugelkopf der AHK lagern? Da ich ein vollwertiges Ersatzrad habe, ist der Platz unter der Kofferraummatte etwas knapp bemessen. Wie macht Ihr das?


    Übrigens: Der Händler hat wie versprochen 17 Zoll Räder geliefert!

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Einmal editiert, zuletzt von billygehts ()

  • Meinen hab ich heut auch in Empfang genommen. Natürlich mit den originalen 17ern. Sieht rieschdisch geil aus! :-))))))))


    Bekam für nen Hunni mehr die Wintergummis auf Alus draufmontiert.


    Jetzt sind mein "Freundlicher" und ich wieder Freunde! :-))))))

  • [quote]Original von billygehts
    Heute habe ich meinen i30 bekommen. Macht richtig viel Spass.


    Tja Gerd siehst du, gut das du dich in meinen Neuen vor 3 Wochen rein gesetzt hast. Sonst wärst du nie auf das tolle Auto gekommen und hättest jetzt auch keinen.
    Lass die Hängerkupplung zu hause. Spontan ziehst du doch eh keinen.


    Ach noch etwas: Der Fahrspaß hält bei mir immer noch an auch nach 4 Wochen. Allerdings hatte ich heute mehr Fahrspaß mit dem SLK den ich mal wieder etwas bewegt habe. Aber das ist ja auch noch ne andere Liga. In der I30 Liga kenne ich zur Zeit nichts Besseres.


    Gruß
    Andreas

    Hyundai I30 Edition 20 Jubiläumspaket (Winter-, Lasten- und Schlechtwetterauto) (Geschichte, fährt jetzt meine bessere Hälfte)
    Hyundai IX 35 1.6 2WD mit fast allem, was es so an Ausstattung gibt (als EU-Fahrzeug, Winter-, Lasten- und Schlechtwetterauto)
    MB SLK R171 (Sommer- und Schönwetterauto)

  • Ich habe einen Platz für die abnehmbare AHK gefunden. Sie liegt jetzt unter dem Fahrersitz.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

  • So, ich habe unterschrieben. Donnerstag ist der Neue abholbereit :prost:
    Im Vertrag stand nichts von den 5 Jahren Garantie...ist mir eben aufgefallen. Gilt doch aber trotzdem...oder?

  • Hallo zusammen,


    morgen möchte ich den Kaufvertrag unterzeichnen und habe da eine Frage.


    Ich habe den i30 CRDi 1.6 als WM Sonderedition mit Zusatzpaket angeboten bekommen und möchte diesen nun kaufen. Heute habe ich den Kaufvertrag bekommen, in dem aber die Edition 20 steht, ebenfalls mit Zusatzpaket. Auf Anfrage sagt der Händler, dass beide Sondermodelle bis auf unterschiedliche Aufkleber gleich seien. Ich habe nun einige Zeit im Internet gesucht, aber keine richtige Antwort gefunden.


    Deshalb wollte ich von euch wissen, stimmt das, sind beide gleich, oder gibt es doch evtl. Unterschiede?


    Wenn ja, welche sind das?


    Danke :) :blume:

  • Hallo,


    nein ist nicht zu spät :) Danke!
    Da ich das Auto nie gesehen habe sondern alles per Fax läuft, dauert es ein wenig länger :D
    Ich hole den Wagen nun die Tage ab und der Vertrag geht morgen erst auf die Reise.

  • Hallo,
    ich stehe kurz davor, einen Huyndai i30 Edition 20 zu kaufen. War heute aber alles etwas viel für mich (viele Händler, viele Informationen, verschiedene Autos).


    Erste (blöde) Frage:
    Bei dem mir zuletzt gezeigten i30 stand eine 20 hinten. Dann ist das die Edition 20 oder gibt es noch eine Möglichkeit?


    2. Es ist ein Vorfürwagen, Zulassung März 2012, 523 km gefahren.
    Das gibt doch kein Problem mit der Garantie (5 Jahre, oder?), die beginnt dann halt ab März 2012. Oder gibt es was zu beachten?

  • ja, ist die Edition 20


    5 Jahre Garantie ab EZ, also März 2012. Dazu gibt es vermutlich (bitte abklären) die 5 Sicherheitschecks, oder was da jetzt dabei ist.


    Ist er mit dem Jubi Paket? Was soll der kosten? Farbe?

  • Zitat

    Original von Elantra
    Dazu gibt es vermutlich (bitte abklären) die 5 Sicherheitschecks, oder was da jetzt dabei ist.


    Ich frage nach


    Zitat

    Original von Elantra
    Ist er mit dem Jubi Paket?


    das beinhaltet? Da ist wohl eniges an zusätzlicher Ausstattung dabei.


    Zitat

    Original von Elantra
    Was soll der kosten? Farbe?


    weiß, 11.990 inkl. Zulassung etc.

  • Preis ist ok, finde ich.


    Das Jubi hat 17 Zoll Felgen, Teilledersitze, Geschwindigkeitsregelanlage uvm.


    Schaut von Innen dann aus wie meiner:


    Mein Elantra Touring

    Einmal editiert, zuletzt von Elantra ()

  • Der Innenraum sieht schon ähnlich aus, aber die Felgen hat er definitiv nicht.


    Ich schaue mir den Wagen noch einmal in Ruhe an, will/soll mich aber auch morgen entscheiden.
    Und ich denke ich sag zum zweiten Mal in meinem Leben "Ja" :kuss: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!