Beiträge von Executer1978

    Hallo zusammen,
    ich höre in meinem i30 immer Musik über USB Stick. Bisher lief alles wunderbar. Die Musik spielte beim Starten des Wagens genau da weiter wo ich vorher aufgehört hatte zu hören. Perfekt.
    Leider war mein Stick voll und ich habe mich entschieden einen neuen Stick zu kaufen um mehr Songs im Auto zu haben.
    Abspielen usw funktioniert alles einwandfrei aber leider beginnt er nach dem Starten des Autos immer von vorne. Weis jemand woran das liegen könnte? Muss ich beim Kauf eines USB Sticks auf irgendetwas achten?
    Gruß
    Oliver

    Hallo Leute,
    habe gestern meinen neuen i30 das erste mal auf die Autobahn geschickt. Hat echt Spaß gemacht. Fahreigenschaften bis 170 finde ich gut. Darüber empfand ich es irgendwie als "wackelig". Wie sind eure Erfahrungen?


    Zum Verbrauch:
    Bei Vollgas auf der Autobahn (190) zeigt der Bordcomputer ca. 20,5 l/100km an. Empfinde das als sehr viel. Bei 120 sind es dann unter 8 l/100 km. Wie sind eure Erfahrungen?

    Hallo zusammen,
    Mein bisheriges Fahrzeug hat einen Marder-angriff hinter sich. Wißt Ihr wie die Fahrzeuge heute, insbesondere mein neuer i30, dagegen geschützt sind?

    Wieso, reicht das nicht? Listenpreis und dafür einen vollen Tank...ist doch teuer geworden an der Tanke :cheesy: Ne, Fußmatten, Warndreieck, 1. Hilfe Tasche, Zulassung mit Wunschkennzeichen, IPod Kabel, Einlagerung der Winterreifen...Rest ging übern Preis.

    Hallo,
    habe gestern den Vertrag für meinen neuen Hyundai i30 Edition 20 MZP unterschrieben. Do. kan ich das gute Stück abholen! :prost: Zuhause ist mir aufgefallen, dass im Vertraq nichts von den 5 Jahrern Garantie steht. Gilt doch aber trotzdem, da es keine Händler-Aktion sondern eine Hyundai-Aktion ist...oder?

    Hallo,
    ich bin gerade in der Endverhandlung mit meinem Hyundai Händler und frage mich, ob der Tank bei Hyundai Neuwagen immer voll ist oder ob es da keine Regel gibt und man es mit verhandeln sollte. Was war sonst bei Euch im Preis mit drin, abgesehen von Überführung und Zulassung? Hattet Ihr Fußmatten und Sicherheitscheck mit drin? Wunschkennzeichen?
    Danke für Eure Antworten!