Edition 20, neues Sondermodell

  • teilweise gabs auch nur so komische 16er weil die 17er ausverkauft waren :D


    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem.

  • Ich auch... hehe!


    Mittlerweile findet man sie FAST nur noch mit 16" Felgen, orig. Hyundai ("Acara") auf 205/55 Hankooks.

    ...und so zerbröselt der Keks nun mal.

  • Beim i30 Edition 20 kann am Einfachsten an den Seitenblinkern erkennen, ob er das Jubiläumspaket hat. Wennja, dann sind die Blinker im Spiegelgehäuse, wenn nicht, dann sind die Seitenblinker im Kotflügel.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

  • OK, das ist auch nicht ganz richtig. Ich sprach vom Jubiläumspaket.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

  • Blinker im Spiegel
    16" Acara oder 17" "?" Leichtmetallfelgen
    Beheizbare Sitze Fahrer und Beifahrer, Lichtautomatik, Coming- und Leaving Home Funktion, Tempomat, Parksensoren hinten, einklappbare Aussenspiegel (elektr.)...

    ...und so zerbröselt der Keks nun mal.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.i30style ()

  • Also nochmal neu:


    Edition 20: keine el. Spiegel, keine lackierten Spiegelkappen, keine Sitzheizung, keine Blinker in den Spiegeln


    Edition 20 mit Zusatzpaket zusätzlich: el. Spiegel, lackierte Spiegelkappen, Sitzheizung, Coming- Leaving- Home-Funktion


    Edition 20 mit Jubiläumspaket zusätzlich: 16 o. 17. Zoll-Felgen, Klimaautomatik, Teilleder-Ausstattung, lackierte Türgriffe, Tempomat, PDC hinten

  • Ich war heute beim Händler: es ist die Edition 20 mit Zusatzpaket.


    Nächsten Samstag werde ich ihn abholen und dann kann das Abenteuer beginnen.

  • Hallo,


    hoffe doch sehr, dass ich mit dem Auto Spaß haben werde. Bin schon etwas nervös, ist immerhin mein erster (fast)Neuwagen.


    Ein Bild werde ich einstellen, wird aber langeweilig werden, da ich kein Bastler / Schrauber bin und das einfach ein weißer Huyndai i30 ist.


    Jetzt lese ich die nächsten Tage mal weiter (schon interessante Themen, wie die Frage, ob man kuppeln muss).

  • So, Auto gekauft, prompt war mein Modem kaputt.
    Zusammenhang- eher unwahrscheinlich :rolleyes:
    Aber der Grund warum ich erst heute schreibe.


    Auto Samstag gekauft und bisher sehr zufrieden.
    Ich habe mich ja nicht wirklich über den Huyndai, Funktionen etc. informiert. Entscheidend war für mich das Preis-Leistungsverhältnis.
    So darf ich nun auch nicht motzen, dass der Huyndai kein Warnsignal ertönen lässt, wenn man das Licht angelassen hat (Dafür piepst es ja, wann man sich nicht anschnallt).


    Erstes Fazit:
    Ich bin bisher zufrieden, Bilder gibt es später.

  • Glückwunsch :blume: und gute Fahrt.
    Das Licht geht doch nach ca.20 Sek. alleine aus.

  • ZV 2x kurz hinternander auf Zu drücken,da geht es gleich aus. :]

    Gruß und immer schön

    Einmal editiert, zuletzt von dk1 ()

  • Hallo, das geht von alleine aus, einfach Auto mit der Fernbedienung zu machen und nach kurzer Zeit geht das Licht aus, hast es ja bestimmt auf Automatik stehen, deinen Lichtschalter.

    Gruß Björn gefahren bis jetzt Matrix, Atos, Tucson,i10,i40,i30 Gold Edition,i30N

  • Nö, da ich diesen Automatikschalter nicht habe.
    Ist der ggf. bei der Edition 20 mit Jubiläumspaket?


    Bei mir geht nur (wie in der Anleitung auch steht) das Ablendlicht aus, da der Schlüssel nicht steckt. Dafür ist dann das Standlicht an.

  • Lichtautomatik ist im Jubiläumspaket, wie's mit den iedrigen Ausstattungen aussieht wüsste ich nicht.

    ...und so zerbröselt der Keks nun mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!