• Zitat

    was ist am transcend-stick falsch? ist ja schließlich kein no-name!?


    Eigentlich nix... aber eigentlich gings hier in diesem Thema um kleine Mikrospeicher die nicht liefen... Große, handelsübliche Sticks laufen eigentlich alle.

  • Alles, was mit USB-Stick zu tun hat, wurde mal wieder zusammen gelegt. :rolleyes:
    Bei mir liefen auch nicht alle USB-Sticks.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


  • Ich habe folgendes Problem: nach längerer Nutzung hat laufen plötzlich alle MP3s durch (wie bei Music-Scan9 und dann kommt eine Fehlermeldung. Den Stick bringe ich dann auch nicht mehr zum laufen.


    Am PC geprüft sind die Dateien und Ordner jedoch alle noch da.


    Wenn ich dann einmal alles auf den PC und zurück auf den Stick kopiere läuft es wieder.


    Jmd ähnliche Beobachtung gemacht und/oder eine Idee woran das liegen könnte?


    Zelt

  • Habe ein ähnliches Problem. Es tritt vor Allem dann auf, wenn ich selbst viel manuell skippe. Dann hängt die Wiedergabe, springt spontan bis zum Ende und überspringt dann jeden Titel der danach kommt, bis er am Ende angekommen ist.
    Nach einem erneuten Motostart ist dann wieder alles i.O.


    Eine Lösung ist derzeit nicht in Sicht.

    Bi uns im Nor'n heet dat nich Disko sonnern daanz up de deel.

  • Hatte denn jetzt mal jemand mit einer Empfehlung aus dem Forum hier Glück und es klappte? Bei mir funktionierte bis jetzt ein SanDis Cruzer Contour und der Verbatim, den ich hier schon mal vorstellte. Beide 8GB groß.


    @Zum Kälteproblem
    Bei mir vergisst er manchmal die Einstellungen, wenns kalt ist. Nach x mal Kl.30 geht es wieder.


    Zitat

    Dann wird das USB-Teil wohl ne Macke haben.


    Das glaube ich nicht. Das ist ja nur eine Buchse. Elektronik wird da nicht mit drin sein.

    "Da scheppert nichts!" (Martin Winterkorn)

    Einmal editiert, zuletzt von tonictrinker ()

  • Hallo Carsten,


    das gleiche Problem hatte ich gestern während der Fahrt auch; also der Stick lief wie bei einem Scan durch und zum Schluß wurde nichts mehr erkannt. Habe die Daten, die alle noch komplett vorhanden waren auf den PC kopiert, den Stick formatiert (Fat32) und wieder zurück auf den Stick kopiert...werde berichten ob er wieder funktioniert....

  • Hallo,


    bin neu hier und seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Hyundai i30. Habe die SuFu schon benutzt, aber nichts wirkliches gefunden. Habe ein 4GB Usb Stick, der auf FAT32 formatiert ist. Dieser klappt nicht, manchmal erkennt er nur das erste Lied, manchmal sagt er, dass der USB Stick leer ist und manchmal, dass er garnicht geht.
    Meine eigentliche Frage:
    Habe auf diesem Stick nur Livesets, die gerne auch mal 140MB haben und über eine Stunde gehen. Kann der i30 solche nicht lesen?


    Danke im Voraus ;)

  • An meinem 50 Euro Radio in meinem Ford Puma klappt er..
    Nun ja, habe hier noch zwei andere liegen, schauen wir mal morgenn früh obs damit klappt :) Danke für die Antwort!

  • Zitat

    Original von michelbirne
    Dieser DIGITUS USB 2.0 Cardreader Stick Micro SD SDHC M2 in Verbindung mit dieser Sandisk 16GB Class 4 Micro SD SDHC funktioniert in meinem I30.
    :denk: :denk:Hoffentlich hält der Adapter mal länger. :denk: :denk:


    Diese Zusammensetzung läuft bei mir ohne Probleme. Ich hatte auch viele USB-Sticks, die im i30 Autoradio nicht liefen. Den Thread hier einfach mal lesen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


  • Nachdem mein zweiter MicroSD Reader wieder ausgefallen ist (diesmal hat er 4 Monate gehalten) versuch ichs aktuell mit dem Sandisk Cruzer Fit ... wird problemlos erkannt. Kostet nicht die Welt (aktuell rd. 10 EUR für die 8 GB Variante).


    Über Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, aber zumindest isses "Sandisk" und nicht "HinterstubeIrgendwoInChinaErzeugtUndDannGelabelt" ...


    /Flügelmann

    "Essen wir Großmutter"
    "Essen wir, Großmutter!"
    Der Vergleich zeigt, Satzzeichen können Leben retten!
    :teach:
    *** Eine Initiative des virtuellen Vereins "Satzzeichen auch im Internet". ***

  • Den Sandisk Cruzer Fit (16GB) nutze ich auch. Sehr unaufällig, keine grell leuchtende LED, sondern nur eine kaum sichtbare orangefarbene LED, die auch nur die ersten paar Sekunden blinkt.


    Dann mit Windows Voreinstellungen formatiert und dann Musik draufgepackt. Funktioniert ohne Probleme.


    Gruß,
    Justus

    i30cw FDH 1.4 105PS

    Einmal editiert, zuletzt von Justus ()

  • Servus,


    in meinem i40 funktioniert der "PNY Micro Sleek Attache" in der 32GB-Version völlig problemlos.

    Gruß
    Horst


    i40cw 1.7 CRDi 136 PS / 5-Star mit Silber-Paket / 6-Gang Schaltung / Webasto Evo 5 mit HTM100

  • Kann der USB-Reader Unterordner erkennen und auch navigieren? Wenn ja: Muss das dann einen bestimmten Aufbau haben?

  • Unterordner werden erkannt. Man kann aber nicht ordnerweise navigieren, sondern nur mit dem rechten Rädchen durch alle auf dem Stick gespeicherten Titel navigieren.


    Die Sortierung der Titel erfolgt allerdings ordnerweise. Beispiel:
    Du hast in fünf verschiedenen Ordnern zusammen 500 MP3-Titel. In jedem der fünf Ordner sind 100 Titel.
    Dann kannst du zwar mit dem rechten Rädchen von A-Z durchscrollen, allerdings nur ordnerweise, d.h. die Titel 1-100 (erster Ordner) werden von A-Z sortiert, ab 101 fängt es wieder bei A an usw.


    Gruß,
    Justus

  • dann dürfte es eh so funktionieren wie ich es mir vorstelle.
    es gibt nämlich Lieder, die ich auf keinen Fall hintereinander hören will. (z.B.: Black Sabat und Adele das passt gar nicht...)


    das heißt ich mach einen Ordner vom Genre X und einen vom Genre Y und kann mir dann einen Ordner aussuchen; somit spielt er dann nur die Lieder vom ausgewählten Ordner durch (von A-Z) oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!