Beiträge von Carsten O.

    Ich habe folgendes Problem: nach längerer Nutzung hat laufen plötzlich alle MP3s durch (wie bei Music-Scan9 und dann kommt eine Fehlermeldung. Den Stick bringe ich dann auch nicht mehr zum laufen.


    Am PC geprüft sind die Dateien und Ordner jedoch alle noch da.


    Wenn ich dann einmal alles auf den PC und zurück auf den Stick kopiere läuft es wieder.


    Jmd ähnliche Beobachtung gemacht und/oder eine Idee woran das liegen könnte?


    Zelt

    Eingebaut und funktioniert 1a.


    Da sich jedoch nicht die gesamte Schalterhalterung rausdrücken lies habe ich es etwas anders gemacht:


    Ich habe mir die Sperre an dem Schalter angeguckt und dann den mittleren (ESP) entriegelt und rausgenommen. Dann durch die Öffnung die Riegel an dem Blindstecker gelöst und diesen entfernt. (Die Haltelaschen sind deutlich größer als die am Schalter, ich weiß nicht ob man den so einfach von vorne raushebeln kann)
    Dann den Schalter angeschlossen und ESP-Schalter und den Dimmer in den Rahmen! Fertig.


    Zeit: 5 min
    Werkzeug: keins
    Schäden: keine

    Moin moin,


    leider finde ich im Netz keine Bilder, aber vielleicht hat ja jmd von euch Bilder von der folgenden Felge:


    Acara Black, 6J x 15, schwarz-matt poliert.

    Grundsätzlich stimme ich dem zu, aber die Reifen die jetzt drauf sind haben erst 1200km. Winterreifen habe ich felgenlos liegen und wollte jetzt die Erstreifen auf Alu ziehen lassen und die Winterreifen auf die Stahlfelgen. Wie ist die Qualität der Erstaustattung denn zu bewertne? Hat schon einer Erfahrungen mit den Reifen?



    Edit:
    Hankook Optimo K415

    Ich hoffe ich verärgere niemand weil ich jetzt nicht alle Bilder durchklicke. Ich habe einen i30 in Champagner-silber und suche jetzt für die Sommerbereifung Felgen. Ich brauche keine 17 Zoll oder 225 Puschen, aber Stahlfelge kostet mal locker 50€, dann nehme ich doch etwas mehr Geld in die Hand und nehme eine schöne Alufelge.


    Nur nehme ich schwarz oder graphit!?


    Hat vielleicht einer Bilder von entsprechenden 15 Zoll Felgen auf seinem Auto!? Und damit die Profis auch was haben, kann ich 185er Reifen auch auf eine 7J ziehen lassen!?

    Also, mein 2011er i30 hat das auch. Ist auch kein "Klemmen" sondern einfach nur ein Widerstand. Ein Klacken habe ich da auch nicht, aber halt einen Widerstand. Beim Probefahren merkt es auch nicht unbedingt. Den Grund wollte ich eigentlich in den nächsten Wochen erfragen wenn der Wagen seine Felgen und den Dimmer für die Instrumente bekommt. Die Variante "schaltet den Tempomaten ab" finde ich plausibel. Wenn ich bei meinem Seat Gas gebe zum kurzzeitigen Beschleunigen merkt er sich ja auch sein Tempo. Bremse ich, dann ist der Tempomat off. Vielleicht ist es hier ähnlich, trete ich voll ins Gas dann schaltet er den Tempomat weg.


    Da ich keine GRA habe, kann ich das aber nur mutmaßen.

    Zuheizer!?


    Kann ich da so wie bei Alhambra meiner Frau eine Standheizung draus machen!?


    Hat den jeder Diesel? Habe ich gar nicht gelesen in der Anleitung, aber:


    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es funktioniert.

    Interessanter Ansatz.


    Was erwartet man denn wenn man ein Auto kauft dass nur die Hälfte kostet (13.000€ für ein 90PS, 6-Gang Diesel, mit Klima elektrischen Spiegel, Sitzheizung) vergleichbarer deutscher/europäischer Marken.


    Und wenn dann aus Kostengründen eine billige Batterie verbaut wird, dann baue ich halt eine neue und bessere ein. Manche rüsten ja auch die Overhead-Konsole nach (meiner hat die) oder den Dimmer für die Instrumente.


    Gibt es eigentlich schon einen Thread für die Teile die in "schlechter Qualität" die verbaut sind!? Ich denke die Wischerblätter gehören da auch rein :-)

    Kann man irgendwie einstellen, dass das Radio auch Unterverzeichnisse erkennt? Also: Mama/ Papa/ Sohn und eine Ebene tiefer die Ordner der jeweiligen Personen.


    Also: Ich mache an, wähle "Cheffe" und komme dann zu den Ordner Rock/ Punk/ Metal/ Soft und finde dort die Ordner der Bands bzw. Alben!?


    Ich kann immer nur durch alle Ordner der untersten Ebene scrollen.

    Im Rahmen der globalen Harmonisierung wird künftig auf Linksverkehr verzichtet und überall auf Rechtsverkehr umgestellt. England fängt zum 01.01.2013 mit der Umstellung an, zunächst für LKW mit einen zGG > 7,5t


    Sorry für Off-topic DER musste raus!

    Hi, ich denke du hast es richtig gemacht.


    Ich habe jetzt auch die ersten 500km runter und bis auf Kleinigkeiten (z.B. fehlender Dimmer fürs Radio) bin ich sehr zufriden.


    Meiner ist auch in champagnersilber und mir gefallen deine Felgen.


    Magst du mir verraten welche es sind?


    Gruß
    Carsten