Spritpreise das gabs noch nie

  • bei uns in münchen 1.309 unter der woche waren es 125.9

  • Die günstigen Preise haben wir wohl dem aufziehenden "kalten Krieg" zu verdanken. Die USA haben ihre Fördermengen stark angehoben um Russland zu schwächen. Fand ich ganz interessant zu lesen: *klick*
    Jetzt wo die Russen das sogar eingestehen sieht man wohl, dass der Plan aufgeht. :schläge:


    Mein Tank is jedenfalls voll. :mad:

  • Du hast dich informiert, Respekt :anbet: Durch das Fracking werden täglich 1,1 Mio. Barrel mehr auf den Markt geworfen - und das bei sinkender Nachfrage. Dann fallen die Preise noch weiter, Experten schätzen nochmal 10€ weniger pro Barrel.....

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

    Einmal editiert, zuletzt von J-2 Coupe ()

  • Heute ---Rüssel rein für 1€40,9 Super---dazu Waschstrasse + Luft umsonst :freu:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Ich tanke zur Zeit für umgerechnet 90ct, Diesel und Benzin kosten gleich. Unser Ford Ranger Pick-Up ist dabei mit 9 Liter Verbrauch sogar noch überraschend genügsam. Auf geplanten 6.000km geht trotzdem gut was durch den Tank. :winke:

  • Ob ich 3 Cent mehr oder weniger pro Liter zahle, ist mir bei einer Tankfüllung von 40 Litern vollkommen egal! Ob mir dann 58€ von der Karte abgebucht werden, oder 56,85 € - was solls :rolleyes:
    Wegen einer "Ersparnis" von 1,15€ fahre ich keinerlei Umweg, und stell mich auch nicht an der Zapfsäule 10 minuten lang an.. :dudu:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich schau nach günstigen Preisen, sobald der Tank nur noch halb voll ist. Dafür muß ich keinen Umweg fahren und nehme auch eine geringe Ersparnis mit. Es geht nicht um die paar Cent, sondern um den Preisvergleich und somit um Angebot und Nachfrage, was sich letztendlich auf den Verbraucherpreis auswirkt. :denk:

  • Tja und ich habe Glück und eine der günstigen Tankstellen ist bei uns fast ums Eck :D


    Da habe ich heute für .... 1,379€ -> Super getankt :super:


    Diesel -> 1,239€
    E10 -> 1,339€


    Habe auf meinem Smartphone die App "mehr-tanken" und mit dieser informiere ich mich vorher immer ;)

  • Die app nutze ich auch :D ist ne top sache damit spare ich bares Geld :D und mit Tank Taler ( eine Art PayPal fürs tanken, funzt mit nem obd Stecker) bekomme ich sogar noch was für lau wieder xD

  • Ich hab keine Ahnung, was bei uns der Sprit zur Zeit kostet - aber ich habe heute in Bayreuth für 52€ getankt :D


    edit/ Tankzettel rausgekramt: Super E5 1,279/ltr

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • ist doch OK.der Preis :super: ----aber deswegen muss der Weihnachtsmann nicht direkt umfallen----oder war der Sack so schwer :flöt:
    wünsche ein schönes WE und einen schönen 4ten Advend :)

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!