Empfehlung für Sitzbezüge N-Line

  • Hi,


    ich habe mir einen i30 Kombi N-Line
    160 PS MHV als EU-Import bestellt. Bis der in ca. 12 Monate geliefert wird, vertreibe ich mir die Zeit damit, nach Zubehör zu suchen.


    Kann mir vielleicht jemand gute Sitzbezüge für die Sportsitze der N-Line empfehlen? Bin auch noch auf der Suche nach Matten für den Fußraum und für den Kofferraum, dort am besten einer, bei welcher man noch an die Fächer kommt.


    Eine andere Frage habe ich auch noch:
    Hatte schon mal jemand das Probleme, dass die N-Line aufgesessen ist z.B. im Parkhaus / Tiefgarage bzw. beim Überfahren eines etwas höheren Bordstein gestreift hat. Meine Hofeinfahrt hat sich leider etwas gesenkt und ist sehr uneben und die N-Line ist ja recht tief.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Moin,


    HGW zum Auto, hoffe, Du hast viel Spaß damit!


    Habe in meinem N-Line Leder/Alcantara drin, daher keine Bezüge.


    Fußmatten habe ich beim Hyundai-Händler gekauft. Hatte welche drin, die waren mir zu langweilig. Meine neuen haben den N-Line Schriftzug. Kofferraum ist ohne, brauche im Fastback keine extra Matte.


    Was das Aufsetzten angeht, in der Tat, das kommt ab und zu vor. Dadurch, dass das Auto tiefer als der normale i30 ist, musst Du da schon manchmal etwas vorsichtig sein. Meine Einfahrt ist auch etwas steiler. Unser i20 hat da keine Probleme. Mit dem Fastback muss ich aber schräg anfahren, dass ich nicht aufsetzte.

    Meiner:

    I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

    1406191_5.png


    Meine Frau fährt:

    I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

  • Auch von mir ein Link zu den N-Line Fußmatten. Kannst ja mal auf hyndaizubehoer.de stöbern. Ist vielleicht was dabei für Dich.

    Meiner:

    I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

    1406191_5.png


    Meine Frau fährt:

    I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

  • Sitzbezüge? Für die N-Line Sitze? Warum? Ich verstehe die Frage nicht wirklich? Vielleicht so schöne Holzperlenauflagen, wie früher im 190D Taxi?

    Lege dich nie mit Leuten an, die für ihre Feder von Rechts wegen einen Waffenschein bräuchten!

  • Ja, das Bild hatte ich auch vor Augen als ich das Wort "Sitzbezüge" las. Wer zum Teufel nimmt denn heutzutage sowas noch bei einem Neuwagen?:watt:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Darkydark

    Nicht den Wunderbaum mit Tannenduft vergessen! Ich meine hier muss schon der komplette Eindruck stimmen!


    J-2 Coupe

    Ich weiß nicht, damit die Sitze nach 3 Jahren noch neuwertig aussehen und man auch den maximalen Wiederverkaufswert bekommt? Oder weil man sich die Kunstlederbezüge Marke Istanbul "gönnen" möchte?


    Erinnert mich an meinen besten Kumpel, der leider vor einigen Jahren verstorben ist. Der hatte in seinem Fiesta auch immer Sitzbezüge, nach 4 Jahren habe ich die Dinger abgezogen, wir wollten neue drauf machen. Ich sah die Sitze und meinte nur "verkaufen oder verbrennen... Es gibt NUR diese Alternativen". :)

    Lege dich nie mit Leuten an, die für ihre Feder von Rechts wegen einen Waffenschein bräuchten!

  • J-2 Coupe

    Am besten die Plastikvariante, mit der Oma früher ihr teures Sofa eingepackt hat, damit der Bezug bei Gebrauch nicht leidet, lol

    i30 new Wagon 1.5 T-GDI 48V DCT N-Line Exclusive (Schweiz) 1364850_5.png


    Navi: Gen5W PDeAS.S5BLC.AEU (Tempolimiterkennung via Kamera funktioniert)
    SW: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601


    Disclaimer:
    Man muss die in meinen Beiträgen veröffentlichte und gelegentlich polarisierende Meinung nicht notwendigerweise teilen - im Sinne der freiheitlich demokratischen Grundordnung allerdings tolerieren.

  • Ja schon, aber Sitzbezüge sind doch eher was für Rentner aus den 1970er und 1980er Jahren gewesen, und entsprechen nicht mehr dem heutigen "Zeitgeist" - was auch immer das sein mag.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Holzkugelsitzauflage…

    Meiner:

    I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

    1406191_5.png


    Meine Frau fährt:

    I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!