Vorstellung die 2.

  • Guten Morgen,


    nach langem langem Hin und Her habe ich mich nach Rückabwicklung meines i30 zu nem neuen Fahrzeug entschieden. Geworden ist es ein i20 als Connect&Go in schwarz, ungefahren und wird heute abgeholt. Ich gehe mal davon aus, dass er mir keine Probleme wie mein Alter macht.


    Etwas vermissen werde ich das LED Licht und den 4. Zylinder… Andererseits haben wir ja noch nen i30 der holden Gattin.

    I30 1.5 TGDI (iMT) Trend in weiß mit Assistenz-, LED-, und Komfortpaket für die Frau


    I20 1.0 TGDI Connect&Go in Schwarz für mich

  • Also ich ziehe meinen Hut vor dir, denn offen gesagt finde ich das der I20 ein schönes kleines Auto ist, aber vom Innenraum her könnte ich nicht damit leben. Es ist keine Frage des Platzes, vielmehr der Materialqualität, die Hartplastik nimmt dann doch etwas Überhand und sorgt für Fiat-Feeling. Wenn dir das aber nichts ausmacht, ist der Rest wirklich passabel, wenn auch nicht vergleichbar mit den tollen I30 die man dir angeboten hat.


    Ich bin gespannt ob dieses Auto nun deine Erwartungen erfüllt oder bald neue Zweifel und Überlegungen anstehen. Ich bleibe gespannt! :)

    Lege dich nie mit Leuten an, die für ihre Feder von Rechts wegen einen Waffenschein bräuchten!

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen, möge er ohne Mängel sein. Mal sehen, wann dein alter i30 hier auftaucht.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

  • Hoemmi

    Da ist aber ein Update unter deinem Profilbild nötig ;). Mal gespannt, ob du den 4. Zylinder vermissen wirst. Viel Spaß jedenfalls mit dem Neuen, und möglichst wenig Mängel...

    Hyundai i30 PDE, EZ 02/21, 1,5T-GDI 48V, "Edition 30", Dark Knight metallic

  • Glückwunsch zum Auto

    Bei meiner Holden und mir ist es umgekehrt.

    Sie i20, ich i30

    Und der i20 macht auch mit nur 3 Töpfen Spaß

    Meiner:

    I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

    1406191_5.png


    Meine Frau fährt:

    I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

  • Ich mache mal ein General Danke an alle.


    Das Hartplastik im Innenraum ist zwar nicht knapp vorhanden, allerdings ist das in der Klasse leider so )-: Keine Ahnung, ob VW das besser macht, allerdings mag ich den Polo nicht.


    Also ich habe ihn heute abgeholt und bin vom Motor positiv überrascht. Aktuell fahre ich ihn noch ein, allerdings hatten die Probefahrten einen guten Eindruck hinterlassen.


    Mein alter ist bereits verkauft, ich bin mal gespannt, ob sich da wer meldet, sei es hier oder bei meinem Händler. Nix da alex279 das Profilbild bleibt, ich verkrafte es, dass meine Frau das größere Auto hat..., (hoffentlich)


    Rubberrabbit

    Den Hut darfst du gern auflassen. Letztendlich dachte ich mir, ich spare ein paar Taler und lege die zur Seite. Man weis ja nie wie genial der neue i30 wird... oder der Kona live aussieht. Dann kann ich irgendwann mal sehwankelmütig werden und bin froh über Budget...


    Jetzt habe ich allerdings erstmal meinen i20, der übrigens Vader heißt, alex279, daher bleibt das Bild erst recht!

    I30 1.5 TGDI (iMT) Trend in weiß mit Assistenz-, LED-, und Komfortpaket für die Frau


    I20 1.0 TGDI Connect&Go in Schwarz für mich

  • Der Kona sieht live schon sehr gut aus. Ich erwäge ihn sogar schon als würdigen Nachfolger für den ix35 meiner Frau.

    Ich finde das Design super und er ist „erwachsen“ geworden. Sogar mit Kofferraum.

  • Jeeetzt alex279 , danke für den Hinweis.

    Allerdings werde ich beide Autos einfügen glaube ich…..


    Werden ja bestimmt beide mal besprochen…


    Oder?

    I30 1.5 TGDI (iMT) Trend in weiß mit Assistenz-, LED-, und Komfortpaket für die Frau


    I20 1.0 TGDI Connect&Go in Schwarz für mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!