Story! Dame kann nicht warten…

  • Kauf dir das nächstemal einen verkratzten und verbeulten Vorführwagen. Der ist nicht nur billiger, sondern sieht von Anfang an so aus wie dein jetziger nach einem Jahr.<X

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Das ist ja richtig Assi, sofern es der Verursacher bemerkt hat. Zeugen gab es nicht zufällig?

    Bis vor etwa 5 Jahren war ich der Meinung, sowas muss man doch merken, das macht doch Krach.

    Ich habe damals selbst einen Kotflügel beim ausparken mit dem Transporter ordentlich umgeformt, ohne dass ich es mitbekommen habe. Und plötzlich bist du Straftäter =O und die Polizei sucht dich. Ich hatte Glück, der Staatsanwalt ist meiner Aussage gefolgt und hat das Verfahren eingestellt. So musste ich nur die 35€ zahlen, die auch fällig werden, wenn die Polizei zum Unfall gerufen wird.

    Dabei ist es so einfach. Polizei rufen, oder wenigstens eine Vorgangsnummer geben lassen, wenn die partout nicht kommen wollen, den Rest machen die Versicherungen aus.

  • Es ja tatsächlich nicht die Welt. Unter dem roten Lack ist mein Klarlack. Ist also günstig via Smartrepair zu regeln. Trotzdem mindert das halt nun das Auto weil Nachlackiert und die Knete hätt ich gern kassiert für die Wertminderung

  • Ich wollte erst schreiben Rot ist doch auch eine schöne Farbe.


    Es ist ärgerlich so etwas. Ich wurde schon mehrmals Opfer, da waren dann auch Blecharbeiten nötig.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos

  • Sooo, war heute bei Lackmann…


    Was soll ich sagen…


    Die „Kratzer“ sowie die roten Rückstände waren lediglich der Klarlack und der farbige Lack vom anderen. Der Lack Mann hat das einfach weg poliert. Man sieht nichts mehr. Mein Lack darunter ist völlig unversehrt.


    Bin grad ziemlich Happy <3


    Kostenpunkt: 0 Euro


    Sollte ich das den Cops morgen mitteilen oder den Ball flach halten?


    Hier:


  • Wer abhaut hat keine Gnade verdient! Der Kratzerverursacher hat nicht wissen können, daß der Schaden rauspoliert werden kann, und dich trotzdem sitzen lassen.:grrr:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Am Besten, du hältst den Ball generell mal flach. Der andere wird nicht gefunden und du schaust dir in Zukunft deine Parkplätze besser an. Nach deinen Berichten kennt man dich ja mit der Zeit.

  • Z.B. nicht am hochfrequentierten Platz direkt vor dem Markt parken. Da gibt es tausende Beispiele. Aber ich weiß, bei dir war und ist alles anders...

  • Fahrerflucht ist eine Straftat! Siehe §142 StBG, und kann mit bis zu 36 Monaten Knast geahndet werden!

    Da versteht der Gesetzgeber keinen Spaß. Und ich auch nicht!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Richtig, Fahrerflucht gehört streng bestraft. Nur sucht niemand wegen einen weg polierbaren Fleck einen Täter. Zumal er ja vermutlich selbst den größeren Schaden hat.

  • Viel Lärm um nichts ...

    Freundliche Grüsse


    Der AutoMaat


    “Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.”

    Johann Wolfgang Goethe

  • Viel Lärm um nichts ...

    wie immer, wenns um jazzy geht. :D mach dir nix draus, der is halt einfach so wie er ist.

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 205 PS - 348 NM


    Mods:

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum

  • Ah ok, gut zu wissen.

    Freundliche Grüsse


    Der AutoMaat


    “Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.”

    Johann Wolfgang Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!