• Sagt genau der richtige. Das, was in Europa "i30" genannt wird, ist in vielen anderen Ländern der "Elantra". Der "i30 Sedan N" wurde von Hippocampus zweifelsfrei synonym als "Elantra N" bezeichnet. Kannst dir nun also aussuchen, ob man Dir, lieber Kater, das mangelnde Textverständnis unterstellen darf, oder ob diese Unsitte nicht ordentlich zu quoten zu viel Interpretationsspielraum schafft.


    Ist eh müssig da rumzudiskutieren, seit 2011 gibt es seitens Hyundai nichts auch nur kombi-ähnliches mehr unter der Firmierung "Elantra" - der "Elantra Touring" war übrigens praktisch baugleich mit dem in Europa "i30 cw" genannten Gefährt.

    i30 new Wagon 1.5 T-GDI 48V DCT N-Line Exclusive (Schweiz) 1364850_5.png


    Navi: Gen5W PDeAS.S5BLC.AEU (Tempolimiterkennung via Kamera funktioniert)
    SW: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601


    Disclaimer:
    Man muss die in meinen Beiträgen veröffentlichte und gelegentlich polarisierende Meinung nicht notwendigerweise teilen - im Sinne der freiheitlich demokratischen Grundordnung allerdings tolerieren.

  • mhmm, futuristisch, etwas interressant bis häßlich !

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Geht in Asien und USA bestimmt wie geschnitten Brot. Aber Kombis kauft da halt echt keiner. So wie hier keiner Kompaktlimos kauft, mit Ausnahme A-Klasse Limo/CLA vielleicht weil man dann so tun kann als könnte man sich eine C-Klasse leisten.

  • Terrorkater

    Das war ja auch genau das, was ich meinte.

    MfG
    Chris-W201-Fan


    Disclaimer:
    Beiträge des Nutzers enthalten die persönliche Meinung und persönliche Ansichten. Nicht jeder ist verpflichtet diese zu teilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!