Hallo aus dem grünen Herzen Deutschlands

  • Guten Abend.


    Nun möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Robert, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen.


    Ich habe mir am Montag einen Terracan aus 2005 gekauft, welcher für meinen Hubsteiger als Zugpferd dienen soll.


    Da das Auto noch einige Mängel hat, welche es vor einer erfolgreichen HU zu beseitigen gilt, denke ich, dass ich in diesem Forum gut aufgehoben bin und einige Antworten auf meine Fragen finden werde. :-)


    Viele Grüße

    Robert

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in die alte Heimat ;)

    Wobei, darf ich da snoch sagen, wenn ich nur von 83-89 da gewohnt habe? ;)


    Mittlerweile bin ich ja in NDS zu Hause ;)

    MfG
    Chris-W201-Fan


    Disclaimer:
    Beiträge des Nutzers enthalten die persönliche Meinung und persönliche Ansichten. Nicht jeder ist verpflichtet diese zu teilen.

  • Willkommen im Forum. Beim grünen Herzen dachte ich eigentlich zuerst an die Pfalz, bei Thüringen denke ich eher an Bratwurst. :freu:

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Dabei sind die Rostbrädel viel besser :-D

    MfG
    Chris-W201-Fan


    Disclaimer:
    Beiträge des Nutzers enthalten die persönliche Meinung und persönliche Ansichten. Nicht jeder ist verpflichtet diese zu teilen.

  • Brätel oder Bratwurst, es schmeckt beides sehr gut :-)


    Gibt es denn im Forum eine Mitgliederkarte mit Standorten und jeweiligem Fahrzeug? Bis jetzt habe ich dies zumindest noch nicht gefunden.

    Da bei meinem Terracan im Motorraum wohl einige Teile fehlen, würde ich mir gern mal einen anderen Motorraum anschauen. Aber die Terracan sind ja scheinbar sehr rar gesäät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!