"N" - aktuelle Tuningparts

  • Es mag zwar einfacher sein, die Ebay-Logos lediglich drüber zu kleben, dafür hat man bei den Logos aus dem Zubehör eine hoffentlich vernünftige Qualität und bessere Langlebigkeit.


    Mein hinteres schwarzes Ebay-Logo hat sich nun schon zum zweiten Mal in Sommer durch die Sonne komplett verformt und sieht dann einfach nur scheiße aus. Ist halt nur dünnes billiges Plastik und wenn man dann noch überlegt, was man dafür bezahlt, wirds noch trauriger...

  • Wer billig kauft, kauft zweimal - oder lässt es bleiben. Dieser ganze e-bay Klimbim zum aufkleben verschandelt in meinen Augen die Autos mehr als es sie "verbessert".

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Also dieser "Klimbim" hält bei mir jetzt weit über 1 Jahr(und bei vielen anderen auch die ich kenne) absolut einwandfrei und verformt sich auch nicht, mein Auto steht auch im prallen Sonnenlicht.
    Also kann ich an der Qualität nichts bemängeln.
    Natürlich sind neue Embleme eine andere Lösung, bedeutet vorne aber auch, den Stoßfänger abnehmen zu müssen was ohne Bühne mühselig ist.


    Gruß


    Christoph

  • dito, habe ebenfalls NULL Probleme damit und das nach jetzt 2 Sommer und ebenfalls häufiges stehen in der prallen Sonnen.
    Darüber hinaus wird immer schnell alles schlecht geredet, wenn etwas mal nicht funktioniert, andere aber damit keine Probleme haben. Vielleicht ist es auch ein "Anwendungsfehler" ??


    Und diese ewige Floskel "wer billg kauft, kauft ............." mag auf vieles zutreffen, aber hier nicht. Und billig sieht es genauso wenig aus !

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Man(n) muss dieses Aufklebezeug aber auch mögen - und das tut eben nicht jeder, so wie ich zum Beispiel. :nenee: Wer will darf, aber keiner muss.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • ebay Klimbim Logos seit 2 Jahren drauf, und das Auto steht auf der Arbeit oft Stundenlang in der Sonne und nix verbiegt oder verzieht sich. Wenn man jetzt schon schwarze Metalllogos anbietet, warum macht es Hyundai nicht direkt.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Ich habe mir jetzt die schwarzen original Embleme für den Hatchback bestellt. sind aber im Lieferrückstand. wer schnell welche braucht, in ebay Kleinanzeigen ist eine Dame aus dme Pott die ein Set Originale in nagelneu zum Listenpreis von 57 Euro verkauft.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…hback/1483477419-223-1768


    für das hintere Emblem soll man laut Einbauanleitung Teile der Heckklappenverkleidung ausbauen und die komplette Auflage des Emblems ausbauen und Kamera abbauen. Das braucht es nicht. Original Emblem erwärmen damit sich der Kleber löst und dann mit einem Kunstoffhebelwerkzeug das Serien Emblem entfernen. Klebereste entfernen und neues Emblem aufkleben.
    vordere Stoßstange abnehmen ist jetzt auch kein Hexenwerk um das Emblem zu tauschen. wer es sich nicht zu traut für den erledigt das die Kfz. Werkstatt in ca. einer halben Stunde was jetzt auch keine Unsummen verschlingt.
    aus Bequemlichkeit wollte ich ja auch die Embleme zum überkleben drauf machen. Habe mich aber doch zu originalen schwarzen von Hyundai entschieden zumal sie sogar günstiger sind als das drüberklebezeug.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…mblem/1489857660-241-2893


    LG Alex

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer mehr Ladedruck

  • sehe ich auch so. Da will wohl einer richtig Geld verdienen. Ist schon ziemlich dreist das Angebot. Ich habe seiner Zeit auch ca. 40€ mit Versand bezahlt. Thema Sonne: ich wohne ebenfalls in Bayern und habe, wie erwähnt keinerlei Probleme mit den Covern :D

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Ich habe jetzt in der letzten Zeit 2 Versteigerungsangebote bei ebay beobachtet und die sind beide an die 80 Euro weggegangen. Aber sei es drum, ich setze da diesmal auf die originalen von Hyundai, auch wenn die Cover ja nicht schleicht zu sein scheinen.


    LG Alex

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer mehr Ladedruck

  • dito, habe ebenfalls NULL Probleme damit und das nach jetzt 2 Sommer und ebenfalls häufiges stehen in der prallen Sonnen.
    Darüber hinaus wird immer schnell alles schlecht geredet, wenn etwas mal nicht funktioniert, andere aber damit keine Probleme haben. Vielleicht ist es auch ein "Anwendungsfehler" ??


    Und diese ewige Floskel "wer billg kauft, kauft ............." mag auf vieles zutreffen, aber hier nicht. Und billig sieht es genauso wenig aus !

    Erklär mir mal den Anwendungsfehler, bei einem Kunststoffteil, das mit Silikon aufgeklebt wird und anfangs noch gut aussieht und sich dann jeden Sommer wiederholt verformt sobald es heiß wird.


    Und was hat es mit schlecht Reden zu tun, wenn man ein Produkt kritisiert, dass für wenige Euro hergestellt wird und dann mit riesiger Gewinnmarge verkauft wird. Für den Preis kann man schon erwarten, dass es länger als eine Saison hält. Und wie man hier sieht, bin ich ja auch nicht der Einzige.


    Nur weil es bei einem selbst vielleicht fehlerfrei ist, sollte man es sich nicht raus nehmen, anderen ihre Meinung und Bewertung zu einem Produkt schlecht zu reden.

  • zickige Kommentare mit einem gew. Unterton werde ich nicht beantworten. Nur soviel: ich habe gesagt "vielleicht", ohne es zu behaupten das es ein "Anbaufehler" ist. Genauso wenig kannst du dem Anbieter eine "billige Produktion mit riesiger Gewinnmarge" nachsagen, weil du es nicht weißt!


    In diesem Sinne

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach Federn, 5mm Spurplatten, 114mm Endrohre, Heck gecleant, LED Kennz.leuchte, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller und Sitze, Serien -N- Logos etwas verändert/foliert, Grillumrandung und rote Akzente an Front/Heck in Glanzschwarz foliert, Lenkrad und N Tasten in Glanzschwarz

  • Die Messdaten der Nr. 1 Project C auf dem Prüfstand bei 32° ergeben 270 PS (OMG! :huh: sagt man ob und zu außerhalb der Bundesrepublik). Und mit der Software, Downpipe und Luftfilter? Knapp unter 300. Die Nr. 1 wird ein wenig beansprucht. :denk: Ab 16:55

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja vor allem steht im Protokoll 24 Grad... 100-200 aus dem 3. Gang bring auch nicht die Bestzeit, aber ich denke es geht hier mehr um den Unterhaltungswert statt um Technik.

  • Auch die PS-Zahl wurde nach dem Upgrade über 300 erwartet, ist wohl nicht die beste Software. :sleeping:
    __
    Das erste Project C N-Modell bekommt evtl. vor dem Weiterverkauf einen Aufkeber mit dem Hinweis: vom Entertainer JP in den Autotod geritten. :aufgeb:

  • Hi zusammen,


    habe mir den "großen" Dachspoiler von MM Concept bestellt, dieser ist nun angekommen, allerdings ohne Befestigungsmaterial ...


    Hat den schon wer von euch verbaut und wenn ja wie befestigt? Er wird ja an den vorhandenen Dachspoiler angebaut. Wie dieser abgeht ist klar, aber ist der "hohl", damit ich da schrauben kann?

    .
    .
    .
    "Frauen sind wie Signaturen, hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere"


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbup:

  • Das ist mir schon klar... Die Frage ist, ob man da so ohne weiteres ein Loch bohren kann, um den Dachspoiler mit dem N-Spoiler zu verbinden?


    Blöder Vergleich aber evtl hilfreich... Wenn ich an einem Ei oben was anschrauben möchte und unten keine Öffnung ist, wie soll das dann gehen, ohne dass ich das Ei kaputt mache?

    .
    .
    .
    "Frauen sind wie Signaturen, hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere"


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!