In Las Vegas läuft momentan die Tuning-Messe The SEMA Show. Da darf Hyundai natürlich nicht fehlen
SEMA Show
-
- Sonstiges
- Hartmut Haarmann
-
-
Ich will die LED Bar als Lichthupe ...
Hat schon was der Offroadlook. Aber die wenigsten Tucsons werden mehr als nen Feldweg sehen.
-
Mehr hat er bei den Aufnahmen auch nicht gesehen... Gestern wurde ein Video dazu hier gepostet. :flüsterb
-
Genau - die Videos hatte ich HIER im OFF-TOPIC THREAD gepostet
-
Ich krame den Tread mal wieder hoch..
Hat hier eventuell jemand Infos, wie man diesen Style in Deutschland erreichen könnte bzw. wo es Teile mit Off Road Optik für unseren Tucson gibt???
-
In Deutschland wird das Fahrzeug leider Zubehör-technisch nicht so toll supportet. Ich hoffe ja noch, dass sich auf der Essener Motorshow irgendwas auftut...
-
Bei uns bekommst du den Anfahr- und Unterfahrschutz in verschiedenen Ausführungen, die Höherlegung um 25 mm. Der Rest wie schwarze Felgen etc ist sowieso Standardware.
Problematisch dürften u.U. die LED-Reihen sein.
-
Das Problem ist, dass es mit den Standard schwarzen Felgen nicht wirkt, es sollten schon welche aus dem Off Road Bereich sein um zusammen mit entsprechenden Reifen diese Optik zu erreichen..
-
Anbauen kann man die Lichter durchaus, und mit einem separaten Schalter auch als Arbeitsbeleuchtung außerhalb der STVO betreiben. Sind die Dinger während der Fahrt auf öffentlichen Straßen an, kann es teuer werden.
-
Die Felge vom ersten Bild bekommst du sicher auf http://www.felgenoutlet.de/de_…ersteller/__schwarz_____1
dazu AT-Reifen von BFGoodrich zb http://www.bfgoodrich.de/de/Re…ll-Terrain-T-A-sup-KO-sup und du bist gerüstet. -
Die Frage (die ich mir auch selbst stelle) ist eher, wie alltagstauglich soll dein Tucson noch sein? Willst du ihn offroad fahren oder soll es nur ein Show-Car sein?
AT-Reifen sehen geil aus, sind im Gelände auch recht gut, aber auf der Autobahn ab 160 zu vergessen. Und auf die 200 möchte ich doch nicht verzichten. Oder die Höherlegung? Wie wirkt sich diese auf das Fahrverhalten aus? -
Das der Tucson nicht für "harte Geländeeinsätze" gedacht ist, das steht ja wohl außer Frage..
Ich möchte nur die etwas grobere Optik erreichen..Zur Höherlegung von Eibach kann ich sagen, ich habe sie jetzt ca. 3000km verbaut und kann keinerlei Unterschiede zum Serienfahrwerk feststellen
(keine Seitenneigung, Schwammigkeit oder Ähnliches, auch schön straff, wie original)Zum Link vom Felgenoutlet, die Felgen dort sind schwarz, das ist aber auch schon die komplette Ähnlichkeit zur Felge auf dem Bild
-
Für "harte Geländeeinsätze" ganz sicher nicht. Ich bin früher Trials gefahren. Dafür natürlich absolut ungeeignet allein schon vom Böschungswinkel. Aber für Touren wie Westalpen etc ist er sicher mit der Höherlegung geeignet.
Und genau darum freue ich mich über deine Aussage zur Höherlegung. Vielen Dank, jetzt ist die Entscheidung gefallen. Ist die Originale von Eibach?
-
-
Alex Tucson: Danke dir
-
-
Die Reifen auf der Sema sind 265/70R17 wenn ich das richtig lese. Da gibt es dann keine Probleme mit der elektronischen Parkbremse.
-
Könnt Ihr bitte nochmal Bilder von der Höherlegung aus verschiedenen Perspektiven einstellen? Ich habe das auch noch immer auf meiner Liste, bin nur noch nicht ganz sicher ob Federn oder Spacerblöcke:
Wird wohl mit der Eintragung schwierig
-
Vorher-Nachher Bilder habe ich leider keine vernünftigen,
aber so sieht er jetzt MIT der Höherlegung aus.. -
Hallo,
ich bin durch Zufall über Frontschutzbügel der Firma "Steeler" für unseren Tucson gestolpert
und überlege ob das einer etwas "gröberen Optik" nicht zuträglich wäre,
falls ja, natürlich mattschwarz gepulvert,
was meint ihr?
Oder ist ev. jemand von euch so fit und kann mir die Bügel mal via Photoshop in MATTSCHWARZ ans Auto basteln (Bild ist ein Beirag über diesem),
wäre euch sehr dankbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!