Beiträge von Timee

    Naja gerade was das Umstyling von Fahrzeugen angeht, gehen Geschmäcker sehr weit auseinander. Je extremer es wird, desto mehr scheiden sich die Geister. Ist aber auch gar nicht schlimm, jeder kann ja mit seinem Auto das veranstalten, was er für richtig hält. Und je nach dem von wem man belächelt wird, wandelt es das doch für einen persönlich eher in das "alles richtig gemacht" Gefühl um :super:
    Wenn ein ein 20jähriger seinen E36 auf den Boden knallt, eine ohrenbetäubende Eisenmann SS Anlage verbaut und die 11x17 Felgen nur dank extremen Sturz gerade so in den Radkasten passen, dann mag vielleicht der ein oder andere 40-50jährige dies belächeln aufgrund von Optik und mangelnder Fahrbarkeit. Nur interessieren wird es den 20jährigen null.


    Jeder Jeck is anders.

    Spritty
    Der Wagen ist in Südamerika zugelassen, in Deutschland wird's wohl schwierig..aber nix ist unmöglich. Knackpunkt beim Tucson wird nicht mal die Zollgröße sein, sondern eher die Breite der Felgen...der Tucson lässt da ja leider nicht viel zu. Die Felgen sind DUB Rims in 24 Zoll: http://209customs.com/brands/u005-1-detail.html
    Mit mehr Bildern kann ich allerdings noch dienen:



    Und zu guter Letzt nochmal mit 22 Zoll:

    In Deutschland wird das Fahrzeug leider Zubehör-technisch nicht so toll supportet. Ich hoffe ja noch, dass sich auf der Essener Motorshow irgendwas auftut...

    Undertaker
    Danke fürs Bild, Deiner sieht erheblich tiefer aus, als andere hier im Forum die Bilder gepostet haben. Hattest Du auch die H&R 35er verbaut? Setzen sich die Federn noch etwas nach dem Einbau und einiger Zeit?

    Da schliess ich mich an, sieht schön tief aus, würd auch gern Fotos vom ganzen Auto sehen. Sind das 35er H&R die verbaut sind? Setzen die sich noch so weit nachdem man sie verbaut hat?

    Hello :)


    Würde gern dem Tucson ein paar schöne Felgen spendieren. Die Wahl wird wohl auf 20 Zoll fallen, da es ja nicht wirklich viel Auswahl gibt im 21 Zoll Bereich. Nun ist das ja ein riesen Schiff der Tucson und was ich bisher an 20 Zöllern gesehen habe, sieht irgendwie verloren aus. Ist "vielleicht" aber auch dem Niederquerschnitt geschuldet. Bei normalen Autos sicherlich ne super Sache... beim SUV aber vielleicht doch eher optisch unpassend?


    Was für Reifen kann ich denn alles auf ner 8,5x20 Felge fahren? So dass man auch noch etwas vom Reifen sieht und das Rad in seiner Gesamtheit halt größer ausschaut. Perfekt wäre es, wenn es so wie hier aussehen würde:


    Leider findet man über das Fahrzeug abseits vom Bodykit keine Informationen. Optisch wäre es genau was ich will in Sachen Tiefe und Felgen.

    So, ab sofort auch mit Trittbrettern unterwegs... :)

    Die sehen wirklich top aus. Mal eine allgemeine Frage an alle die, die Trittbretter nachträglich montiert haben:
    Kommt das Auto optisch von der Seite tiefer? Wenn ja, wieviel ca? Da es in D leider keine Seitenschweller gibt, wäre das vielleicht eine Alternative für mich.

    Ich kann den Missmut des Threaderstellers verstehen und würde sicher auch "Nie wieder xyz" sagen, wenn mir sowas (mit welchem Auto auch immer) passieren würde. Dass die EU-Fahrzeuge irgendeinen "Nachteil" haben, ist ja legitim (in diesem Fall die fehlende Kulanz eines Vertraghändlers), deshalb aber generell den Kauf eines EU Fahrzeugs zu verteufeln, halte ich für unangebracht. Man kauft ein flanschneues Auto, EU hin oder her...da erwartet man, dass es fährt. Ich denke niemand sollte den Threadersteller jetzt "von oben herab" betrachten und auf ihn einreden. Manchmal muss man sich seinem Ärger einfach mal Luft machen. Und klar kann man Fan von diesem oder jenem Auto oder einer Marke sein, aber deshalb muss man nicht direkt gegen jemanden "bashen", der das ganze neutraler oder sogar negativ sieht.


    Wünsch dem Threadersteller alles Gute mit diesem oder halt einem anderem Auto. Nur mach keine Kurzschluss-Reaktion wo Du eventuell viel Geld bei liegen lässt.

    Ich hol das Thema nochmal hoch, bin ziemlicher Noob was sowas angeht, daher verzeiht meine vermeintlich dumme Frage:


    Wenn ich das versuche, verstelle ich irgendwas an dem Navi? Oder habe ich quasi nur ein "Plug in" auf dem Stick, auf welches das Navi zugreift solang ich es möchte? Kurz gesagt: Mit Stick -> Windows, Stick raus -> Normales Navi wie vom Werk?