Quiz: Wie lange benötigt man nach einem geschriebenen Beitrag...
- sich aus zu loggen
- den Router neu zu starten
- sich im Forum an zu melden
- und abschließend einen weiteren Beitrag zu schreiben?
Quiz: Wie lange benötigt man nach einem geschriebenen Beitrag...
- sich aus zu loggen
- den Router neu zu starten
- sich im Forum an zu melden
- und abschließend einen weiteren Beitrag zu schreiben?
J-2 Coupe
Es ist ein ix35 und der Geldbetrag wurde auf der 1. Seite genannt.
Soviel zu: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es ist vollkommen unerheblich für welches Fahrzeugmodell der Geldbetrag in Bar mitgeführt wird - der Fehler liegt immernoch Datenschutzrechtlich bei EUROAUTOPOOL!
realmaster
Von mir gennant? Klar!
Und deshalb konnte ich den Namen ja auch nicht mehr nachsehen!!!!!!!!
Mehrfachaccount - Auch klar.
Bevor das jetzt völlig aus dem Ruder läuft, warten wir doch einfach mal den Bericht ab....
Bevor das jetzt völlig aus dem Ruder läuft, warten wir doch einfach mal den Bericht ab....
Na ist doch klar das der Dieter jetzt königlich behandelt wurde nach den Patzern...
..vielleicht ist ja alles nur ein Missverständnis.......
Hallo Dieter,
niemals Geld überweisen. Was für ein Auto sollte es denn sein? Bin Autoverkäufer bei Hyundai, kann dir auch ein EU Auto besorgen.
Dann kann du das Auto im Hunsrück abholen und bar bezahlen
MFG:Heinz (4103h)
Und deshalb konnte ich den Namen ja auch nicht mehr nachsehen!!!!!!!!
Natürlich konnten Sie den Namen als "Bine1971" nachsehen. "Dieter" steht unter dem Nick Advantage und das "K." im editierten Beitrag 31. Und keine Angst, hier läuft nichts aus dem Ruder. Es gab schon schwerere Geschütze im Hyundaiboard. Aber die Ankündigung des Berichts, macht mich doch schon neugierig. Der arme Dieter - wobei ein ganz klein wenig selbst Schuld.
Der Service muss schon extrem gut gewesen sein, wenn zwei Kunden dermaßen extrem in die Presche springen.
Egal seis drum, liebe Euroautopool (Cheffin und Mitarbeiter) wie wäre es wenn sie einfach ein wenig Gras drüber wachsen lassen. Insbesondere weil jeder weitere Kommentar nicht der Glaubwürdigkeit dienlich ist. Auch wenn Hyundaiboard nicht der Nabel der Autowelt ist, durch Google bekommt das nochmal ein andere Tragweite.
Lieber mal einen Gang zurück schalten und ggbfs. die Karten auf den Tisch, ich persönliche denke nämlich dass dahinter keinerlei böse Absicht steckt, eher der krampfhafte Versuch die Kohlen mit den bloßen Händen aus dem Feuer zu holen. Niemand hat etwas gegen Euroautopool, nur dagegen für dumm verkauft zu werden, eigentlich eine Menschliche Reaktion.
Seriosität ist wohl eher in eurem Forum ein Fremdwort und jede positive Meldung muss ein Fake sein. Es grüßt der Verfolgungswahn
Sehr geehrte Fr. Unterholzner, jegliche Seriösität haben sie verspielt als sie angefangen haben von mehreren Accounts zu schreiben und sich selbst zu beweihrauchen.
Die Sache wäre schon lange durch und kein Blick mehr wert, doch mit ihrer Selbstunterhaltung (so naiv können sie ja nicht sein, wenn sie ernsthaft glauben, dass es ihnen einer abkauft?) machen sie sich immer lächerlicher...
MfG
PS.Bin mal auf Dieters Bericht gespannt.
Ist Frau Unterholzner vielleicht Juliane Jaeschke ?....smile
Endlich was los hier :D, leider mit negativem touch für Euroautopool.
Werbung ist Werbung .....smile
Positiv wie Negativ
...genau !!!
Hier mehr Negativ
...dafür kostenlos !
Puh, viel zu viel verpasst um auf alles antworten zu können... Für heute lehn ich mich also einfach zurück und genieß die Show.
Sorgen macht mir nur, dass sich Dieter noch nich gemeldet hat. Er hatte mir geschrieben wir sollen nen Suchtrupp losschicken wenn er kein Lebenszeichen abgibt. Hat jemand was aus Markt Schwaben gehört?
Über folgenden Satz mache ich mir auch Gedanken.....
Sorgen macht mir nur, dass sich Dieter noch nich gemeldet hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!