Dringend Beratung Euroautopool

  • Quiz: Wie lange benötigt man nach einem geschriebenen Beitrag...


    - sich aus zu loggen
    - den Router neu zu starten
    - sich im Forum an zu melden
    - und abschließend einen weiteren Beitrag zu schreiben?

  • Es ist vollkommen unerheblich für welches Fahrzeugmodell der Geldbetrag in Bar mitgeführt wird - der Fehler liegt immernoch Datenschutzrechtlich bei EUROAUTOPOOL! :)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Hallo Dieter,


    niemals Geld überweisen. Was für ein Auto sollte es denn sein? Bin Autoverkäufer bei Hyundai, kann dir auch ein EU Auto besorgen.


    Dann kann du das Auto im Hunsrück abholen und bar bezahlen


    MFG:Heinz (4103h) :freu:

  • Natürlich konnten Sie den Namen als "Bine1971" nachsehen. "Dieter" steht unter dem Nick Advantage und das "K." im editierten Beitrag 31. Und keine Angst, hier läuft nichts aus dem Ruder. Es gab schon schwerere Geschütze im Hyundaiboard. Aber die Ankündigung des Berichts, macht mich doch schon neugierig. Der arme Dieter - wobei ein ganz klein wenig selbst Schuld.

  • Der Service muss schon extrem gut gewesen sein, wenn zwei Kunden dermaßen extrem in die Presche springen.


    Egal seis drum, liebe Euroautopool (Cheffin und Mitarbeiter) wie wäre es wenn sie einfach ein wenig Gras drüber wachsen lassen. Insbesondere weil jeder weitere Kommentar nicht der Glaubwürdigkeit dienlich ist. Auch wenn Hyundaiboard nicht der Nabel der Autowelt ist, durch Google bekommt das nochmal ein andere Tragweite.


    Lieber mal einen Gang zurück schalten und ggbfs. die Karten auf den Tisch, ich persönliche denke nämlich dass dahinter keinerlei böse Absicht steckt, eher der krampfhafte Versuch die Kohlen mit den bloßen Händen aus dem Feuer zu holen. Niemand hat etwas gegen Euroautopool, nur dagegen für dumm verkauft zu werden, eigentlich eine Menschliche Reaktion.

  • Seriosität ist wohl eher in eurem Forum ein Fremdwort und jede positive Meldung muss ein Fake sein. Es grüßt der Verfolgungswahn

    Sehr geehrte Fr. Unterholzner, jegliche Seriösität haben sie verspielt als sie angefangen haben von mehreren Accounts zu schreiben und sich selbst zu beweihrauchen.


    Die Sache wäre schon lange durch und kein Blick mehr wert, doch mit ihrer Selbstunterhaltung (so naiv können sie ja nicht sein, wenn sie ernsthaft glauben, dass es ihnen einer abkauft?) machen sie sich immer lächerlicher...


    MfG


    PS.Bin mal auf Dieters Bericht gespannt.

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage

    -Gewindefahrwerk
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

  • Puh, viel zu viel verpasst um auf alles antworten zu können... Für heute lehn ich mich also einfach zurück und genieß die Show.


    Sorgen macht mir nur, dass sich Dieter noch nich gemeldet hat. Er hatte mir geschrieben wir sollen nen Suchtrupp losschicken wenn er kein Lebenszeichen abgibt. Hat jemand was aus Markt Schwaben gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!