Tuning/ Styling

  • Das allererste Bild, was du gepostet hast. Schwarze Motorhaube und schwarzes Dach. Ich würde da eher noch zu mattem dunkelgrau tendieren. :)
    Die Umrandung sieht scheisse aus, der i30 ist ja kein Wannabe-Cross.

  • Hallo,


    schließe mich da auch der ersten Variante an.
    Schwarze Motorhaube und schwarzes Dach sieht richtig gut aus. :super: Steht auch in kürze bei mir an.


    MfG


  • Du bist die klobigen Reflektoren losgeworden? Wie das? Haben die neuen eine ABE? Da musstest du aber die komplette hintere Stoßstange tauschen?

  • Jep original Coupe.


    Aber die Rückleuchten sind nicht original auf das schwarz eingefärbte bezogen. Ist das lasiert?

  • nun ist fraglich, ob das noch besser ausschaut, wenn hinten auch welche dran sind...

    Björn, hast Du die Originalen von hyundai ? die habe ich dran....ich liebe diese Teile, also die Windabweiser allgemein, ich hab die jetzt das erste Mal an einem Auto....und so klasse!!!! Lüften wenns regnet....Auto in der Firma abstellen und Fenster a bisle offen....ich hätte auch gerne welche für die hinteren Fenster, aber die gibts von hyundai leider nicht....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Natürlich gibt's die. Aber Hyundai bietet dir nur für vorne an. Aber die Hyundaiteile sind einfach nur überteuert und ich vermute, dass es auch nur ClimAir sind. Ich hab das Set von ClimAir mit ABE.

    Hyundai i30 GDH 1.6 CRDi (81kW/110PS) mit Software auf 155PS/300Nm
    EZ Dez'12 - jetzt 155.000km (Sep'17)


    "Wenn man drauftritt, muss er gehen." (Hans Joachim Stuck)


    Wie Frauen Unfälle bauen :todlach:

  • Hallo,


    hab heute eine Sportauspuff Komplettanlage von Friedrich Motorsport montiert und muss sagen, echt geiler Sound :freu:
    Damit hab ich gar nicht gerechnet :super: Jetzt bin ich noch auf der suche nach einem passenden Diffusor.
    Kann mir da jemand weiter helfen ??? hab schon nächte mit googlen verbracht und außer diesen RDX U-Diff nichts gescheites gefunden.


    MFG


  • Schau dir bei Friedrich unbedingt die Schweißnähte an, und behandle die wenn nötig mit Edelstahlspray.
    Bei meinen Friedrich Edelstahl-ESD fangen die Nähte nach 2 Jahren schon leicht zu gammeln an, spreche da aus Erfahrung.

  • Ich bin auch kein Fan von Friedrich-Motorsport-Abgasanlagen - Fox oder Bastuck halte ich für "Wertiger" - aber bei guter Pflege kann man auch mit einem Friedrich-ESD glücklich werden....

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • easter
    Danke für den Tipp


    J-2 Coupe
    Ich war auch zuerst unentschlossen, doch ich muss sagen, die Verarbeitung kann ich nicht bemängeln, wird sich natürlich zeigen wie es auf längerer Zeit aussieht. Vom Sound war ich echt erstaunt, was der kleine Brüllen kann. Auf der >> Seite << sind die Soundfiles von dem Model und der Anlage, die Anlage ist definitiv 3 mal lauter.

  • Mit der Verarbeitungsqualität vom Friedrich kann man gut leben, Probleme gab es mehr bei der Passgenauigkeit - da musste viel gefummelt werden :grrr: ....wenn das jetzt besser geworden ist, will ich nichts gesagt haben - im Gegenteil :]

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • stiff83


    Also ath-hinsberger und MS Design haben noch Sachen für Hinten ran zu klatschen! ;-)

    "Fahrer werden die Aufregung und die Emotionen
    unserer Motorsport-Expertise selbst erleben. Unsere zukünftige
    Modellpalette wird aus leistungsorientierten Modellen
    bestehen, die voller Energie und fit für die Rennstrecke sind.


    Das ist nur der Anfang einer Reise für uns
    und diese Reise wird schnell und aufregend."

    Albert Biermann, Head of Hyundai Motor’s Performance Development & High Performance Vehicle Division

  • Sieht nach CSR aus? Bin gespannt, aber die Teile die ich von denen kenne sehen meistens leider sehr angesetzt aus und von der Passgenauigkeit nicht 100%ig.

  • Jepp, kommt von CSR. Hatte meinen Wagen 1 Woche bei denen um an der Entwicklung beizutragen. Diffusor passt aber dann beim Coupe nicht.


    Bei Gelegenheit stelle ich mal die bearbeiteten Bilder rein, die ich ja nun bekommen habe. Ich finde das es alles gut zum Fahrzeug passt. Geschmäcker sind eben verschieden.


    Die Rücklichtabdeckung werde ich mir wohl nicht ran machen, ist das einzige womit ich mich noch nicht anfreunden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!