Tuning/ Styling

  • Ouuuuuuuuu endlich einer, der sich "geopfert" hat :D


    Der Heckansatz in Stahlgrau würde mir gefallen und den Spoiler muss man mal von der Seite sehen.. Und auf die Front bin ich sehr gespannt!


    Wobei ich den Spoiler vom RacePaket immernoch am schönste von allen finde. Auch besser als die Koreaner Spoiler. Nur 380€ fürs Rohteil, ohne Lackierung, ohne Anpassung und ohne Eintragung/Abnahme ist doch etwas zu fett..


    Die Rücklichterabdeckung geht aber gar nicht :X


    Haben die auch nen "Bösen Blick" entworfen?..

    Hyundai i30 GDH 1.6 CRDi (81kW/110PS) mit Software auf 155PS/300Nm
    EZ Dez'12 - jetzt 155.000km (Sep'17)


    "Wenn man drauftritt, muss er gehen." (Hans Joachim Stuck)


    Wie Frauen Unfälle bauen :todlach:

  • Auf jeden Fall sieht es interessant aus, ich behaupte mal dass die Rücklichtabdeckung garnicht so schlecht aussieht, wenn die in Wagenfarbe lackiert sind. Könnte mir gut vorstellen, dass ich mir die mal bestelle wenn die verfügbar sind, genauso wie den Bösen Blick :) Beim Diffusor sieht man dass er leider (wie beim Genesis) einfach aufgesetzt wird und daher etwas vorsteht.


    Haben die auch nen "Bösen Blick" entworfen?..

    Ist doch auf den Fotos (wenn auch schlecht) zu sehen ;)

  • Ich bin jedenfalls froh, dass sich jemand an den i30 gewagt hat. Und ich habe mich nicht geopfert, sondern habe es für die i30 Fahrer getan, die was in diese Richtung gesucht haben, jedoch mit dem bisherigen Angebot äußerst unzufrieden waren. Bei uns in der Firma waren auch schon 2 Kunden und hatten uns gefragt, ob wir nicht aus Korea das Zubehör importieren können.


    Bei meinen bisherigen Fahrzeugen hatte ich jedenfalls keine Spoiler und so Kram drauf und habe auch den einen oder anderen Pokal bei Ausstellungen erhalten. Nun das mit den Ausstellungen ist bei mir vorbei und warum sollte man nicht mal etwas wagen.

    Bilder

    • 200px-VW_Golf_VI_GTI_rear_20090408.jpg
  • Das was gewöhnlich ausschaut, kann ganz schön böse sein.


    Aber mir ging es bei dem Bild mehr oder weniger um den Diffusor. Vergleicht den doch jetzt bitte mit dem den CSR bringen wird.
    Schaut doch genauso aus,oder? Also da sagt keiner das der am Golf wie aufgesetzt wirkt.

  • Erstmal mein Beleid für den Tausch vom GTI zum i30. Ich finde ehrlich gesagt, dass das beim GTI auch bisschen stimmiger aussieht. Gefallen tun mir das Paket beim i30 aber auch. Was kostet der Spaß einmal komplett?

  • Wer hat denn irgend etwas von Tausch gesagt. Es soll Leute geben die mehrere Autos fahren.
    Ich bin Mitarbeiter in einem Hyundai Autohaus und da fahre ich wohl kaum mit einem aus dem VW Konzern oder anderweitig vor.
    Was sollen denn die Kunden denken. Das Bild sollte nur zur Veranschaulichung dienen und nicht für Diskusion.


    Zum Thema, ich kann euch noch nicht sagen was das so kosten wird. Es ist kein Paket sondern man kann die Teile einzeln bestellen.
    Ich habe nur den EK für unsere Firma. Ich denke wenn ich die Teile habe, wird sie auch CSR auf ihre Hompage veröffentlichen.
    Meine Hoffnung war eigentlich das ich diese bis kommendes WE zum Händlerfest habe,leider wird daraus wohl nix. Aber in der Produktion sind sie laut Dominik schon.

  • Sieht gut aus! Dein Wagen wurd da jetzt als Muster genommen, richtig? Ist das richtig, das CSR dir die Produkte dafür umsonst gegeben hat?

  • Ja, ich habe mein Fahrzeug 1 Woche denen zur Verfügung gestellt. In dieser Zeit hatte ich einen kostenlosen Leihwagen von denen und richtig, die Teile bekomme ich alle ohne dafür noch etwas zu bezahlen.
    Für das Coupe glaube ich nicht das ein Diffusor kommen wird. Dafür wurde es wohl doch eher zu gering verkauft. Werde aber mal bei Dominik Rippert anfragen. Ergebniss gebe ich bekannt.
    Übrigens sind sie dieses Jahr auf der Tuningmesse in Essen als Aussteller dabei.

  • Soo, da es ja keine Firma schafft einen gescheiten Grill zu entwerfen, mal ne neue Frage:
    Können bei dem Design Grill die Chromspangen abgeschraubt werden oder sind die angeklebt?
    Ich bin am überlegen auf den Designgrill umzurüsten und ihn etwas zu verändern ;)

    Hyundai i30 GDH 1.6 CRDi (81kW/110PS) mit Software auf 155PS/300Nm
    EZ Dez'12 - jetzt 155.000km (Sep'17)


    "Wenn man drauftritt, muss er gehen." (Hans Joachim Stuck)


    Wie Frauen Unfälle bauen :todlach:

  • Hatte mit CSR heute EMail kontakt sie sagen 2-4 Wochen kommen die Teile in den Shop endlich :anbet:

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen68 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!