Tuning/ Styling

  • Hat einer beleuchtete Getränkehalter in seinem i30? Ich meine die flachen Platten mit i30 Logo oder evtl hat einer noch was besseres?

  • Ich habe schon mal hier im Board gefragt, ob einer beleuchtete Getränkehalter hat. Da keine Anntwort gekommen ist, habe ich einfach bestellt. Wenn es jemanden interessiert, ich finde es super. :thumbsup:

  • Gib doch noch mal ein paar Infos, wie z.B. Bezugsquelle, Preis, Einbau usw.


    Sieht wirklich ganz gut aus :thumbsup:


    Die Schalter vom Panoramadach bleiben aber weiter unbeleuchtet :rolleyes:

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

    Einmal editiert, zuletzt von Ceed ()

  • Ich habe die Dinger Hier gekauft. Man bekommt sie aber billiger und auch in rot. Aber da sind meine Sprachkenntnisse zu schlecht.
    Also im Grunde genommen 5 Plexis mit 5 Kabel. Einbau ist nicht so eine Sache! Mittelkonsole demontieren, in jedes Fach ein Loch für Kabel bohren, die Kabel anschließen.
    Ich habe es einfach an das kleine blaue Lämpchen in der Mittelkonsole angehängt. Somit ist es mit dem Licht verbunden. Also Scheinwerfer an = Getränkehalter beleuchtet.
    Aber könnte man auch an die Türe hängen.



    Die Schalter am Panoramadach könnten wirklich beleuchtet sein. Aber noch mehr Nervt es mich, dass es nicht die gleiche Funktion wie die scheiben haben. Motor ausschalten = ein paar Sek. Zeit zum bedienen.

  • Kann man machen wie man will. Ich habe es einfach an das Lämpchen in der Mittelkonsole angeschlossen. Somit geht es an, wenn die Scheinwerfer brennen. Aber man kann sie auch an die Innenbeleuchtung oder mit einem Schalter anschliessen.


    Man muss auf jedenfall noch ein wenig Kabel zum verlängern und irgendwelche Kabelschuhe zusätzlich Kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von dberner ()

  • Kann jemand etwas zu der eher nicht so hübschen Antenne sagen? Habe gehört die vom BMW Z4 soll passen und sieht deutlich besser aus als das originale Gummiteil...

  • Ich hab die originale durch eine BMW Sport Antenne ersetzt, da die originale viele Bissspuren von Mardern oder Katzen hatte. Zusätzlich noch eine Blaupunktfrontscheibenantenne und seitdem keine Empfangsprobleme mehr.

    Hyundai i30 GDH 1.6 CRDi (81kW/110PS) mit Software auf 155PS/300Nm
    EZ Dez'12 - jetzt 155.000km (Sep'17)


    "Wenn man drauftritt, muss er gehen." (Hans Joachim Stuck)


    Wie Frauen Unfälle bauen :todlach:

  • muggubuggu
    Und haste die genaue Artikelnummer, da es gerade vom Z4 wohl irgendwie unterschiedliche gibt und es wohl relevant ist, ob man ein Werksnavi besitzt oder nicht, da der Sockel wohl anders ist.... ich habe nämlich das Navi drin.

  • Ist es die BMW Antenne "65 20 2 296 761" ?
    Gibt ja bei Hyundai zwei verschiedene Fassungen. Mit Navi und normales Radio und die Antenne ist dann wohl anders...

  • Hat jemand an seinem Veloster verklebt, ist wohl i.O. Würde ich aber zur jetzigen Jahreszeit nicht mehr verbauen sondern bis zu wärmeren Tagen warten.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Hab ich an meinem i30 auch...


    zu dem "verbauen"... ja man kann sie wie vorgegeben ankleben. Fliegt dir das Teil aber bei 200 weg und der Motorradfahrer dahinter bekommt das Ding vorn Latz und würfelt sich, biste wegen Fahrlässigkeit dran. Also: Festschrauben.

  • Hier noch ein Turbo mit roten Bremssätteln :freu: Silbern sahen sie grösser aus.

    Einmal editiert, zuletzt von dberner ()

  • Rot hat doch jeder..... :gaehn:

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!