Aber dafür hat er keinen sektkühlschrank und massagesitze
Beiträge von saabturbo
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Nein mag die ganzen SUV mist nicht. Hatte mal einen Sorento XM aber das ist nichts für mich. Beim I30N Fastback könnte ich schwach werden aber leider ist der zu klein. Mein C5 geht diesen Monat noch weg und macht platz für meinen neuen BMW 745D als Langversion.
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Also ich finde 130kmh völlig ausreichend. Nur für außerhalb muss dann noch etwas gefunden werden
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Also bei Automatik sollte man schon bei längeren Standzeiten an der Ampel auf N stellen. Dann hat man auch länger was vom Auto oder Getriebe.
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Mit 55er Höhe findest du nichts erst ab 65 gehts los
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Also ich habe im picanto meiner Frau die illegalen Philips retrofit eingebaut und einstellen lassen. Und die sind 10 mal besser als die Scheinwerfer auf den Bildern. Obwohl es sich um einen h4 Scheinwerfer handelt
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Das wird mir langsam zu blöd. Lass du deine Meinung und ich meine. Die Lumenzahl gibt jeder Hersteller an!
Dein angebliches Fachwissen ist falsch. Fahrerseite 50 m und Beifahrerseite max 150m weit. Und helleres breiteres Licht schadet nie. Desweiteren kommen nur wenige LED-Systeme über 2000 Lumen und die neue Generation Xenon mit 25 Watt schaffen das auch nicht mehr. Und von Halogen brauchen wir erst gar nicht reden. Außer vielleicht H9 Birnen, die sind ja meistens auch für Fernlicht, wo es eh egal ist.
Danke, ich selber habe Bi-Xenon in meinem Schweber.
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Du verstehst mich nicht.
Lese dir bitte den H4 glühlampen Test der Autobild durch.
Bei jedem Glühlampentausch muss der Scheinwerfer eingestellt werden, egal ob Halogen oder LED.Es gibt Xenons und LED Scheinwerfer die brauchen keine SRA.
Ich selber, habe in allen Autos die ich hatte us Standlichter nachgerüstet (sah geil aus beim i40) und wenn es keine original LED Rückleuchten gab, LED nachgerüstet.
In dem H4 Test wurde jede Birne im gleichen Scheinwerfer getestet. Und da hat die retrofit LED, die größte Reichweite, hell-dunkel Grenze und die wenigste Streuung gehabt.
Und wenn so etwas nicht zugelassen wird ist es einfach nur traurig. 50m mehr abblendlicht hätte viele Leben gerettet
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Das weiß sieht geil aus. Die Felgen brauchen nur noch weiße Akzente. Der Rest ist ja schon schwarz Hochglanz.
Ich würde ihn sofort kaufen wenn ich nicht nen Kombi wegen Hund und Kindern bräuchte.
Gerade diese 4 sek die er schneller auf 200 ist ärgern mich
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Vorteile gegenüber einem GTI?
- optisch geiler (Geschmackssache )
- absolut geiler Klang
- 5 Jahre Garantie (das alleine ist schon ein Grund)
- steht nicht am jeder Ecke (für mich ein wichtiger Grund)
- der Preis
- es ist ein Hyundai und kein VW (echt erbärmlich, wie VW mit seinen Kunden in Deutschland umgeht). -
Geht denn die warnblinkanlage? Es gibt soweit ich mich erinnern kann einen versteckten sicherungsblock. Entweder war Dee hinterm handschuhfach oder hinter dem eigentlichen sicherungsblock fahrerseite. Schau nach der Sicherung t.stig
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Heißt euer Freund Schlicksurfer?
Nen 2.5 mit 170ps ist bei weitem nicht hochgezüchtet. Da gibt es 2liter maschinen mit mehr als 200ps die haltbar sind.
Wenn die Ölwechsel und das warm und kaltlaufen eingehalten wird halten die Maschinen und Turbolader lange. Materialfehler natürlich ausgeschlossen.
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Und die 235 wirken höher von der optik