i30 Kaufentscheidung

  • in unserer gegend gibt es leider nur die 90ps version des crdi, der kostet als style in weiß 14.950,-. was kostet der mit 116ps bei euch?


    gruß,
    astrakid

  • in schwarz kostet er hier 15.450,- inkl. zulassung und gebühren, allerdings nur mit 90ps... klingt verlockend.
    wo gibt es dieses angebot?


    gruß
    astrakid

  • in Süddeutschland.
    Ich glaube aber nicht daß die Zulassung inklusive ist..
    obwohl.. muss ich mal fragen.



    Wenn ich morgen meinen klargemacht habe,
    gebe ich Bescheid! :flüster: Sonst schnappst du ihn mir womöglich noch weg.. :D

  • hardyx9


    Wenn es wirklich ein echter Style ist: Kaufen!!


    Meiner hat mit 90 PS 16.000 € gekostet. Allerdings inkl. fünf Jahren Wartung.


    Viel Erfolg!

  • chefe


    du hast Recht. Die 5 J. Wartung sind bei dem Preis nicht
    darstellbar hat er mir gesagt, und sind nicht inklusive.
    Trotzdem denke ich, daß der Wagen so -für mich- sein Geld
    wert ist. Und das ist kein cw!

  • Zitat

    Original von hardyx9
    in Süddeutschland.
    Ich glaube aber nicht daß die Zulassung inklusive ist..
    obwohl.. muss ich mal fragen.
    Wenn ich morgen meinen klargemacht habe,
    gebe ich Bescheid! :flüster: Sonst schnappst du ihn mir womöglich noch weg.. :D


    erstmal ist mir süddeutschland zu weit weg, 2. habe ich nicht drauf geachtet, dass hier vom i30 ohne cw die rede ist. ich sprach vom i30cw... den i30 gibt es bei uns als benziner mit 109ps als style für 13.450 - allerdings nur in wenigen farben (weiß, schwarz, rot, silber).


    viel erfolg beim kauf!!! und berichte, wie er sich fährt!


    gruß,
    astrakid

  • Gerade habe ich mein Hundi abgeholt.Mit Kfz-Brief 11200€.Version:Edition Plus.
    Verbrauch:erste 250 km: 6,7 l/100 km.Übergabe war OK.DE-Wagen,Hyundai
    Händler.Nichts zu bemängeln.Preis ist so geblieben,die gehen heutzutage
    überhaupt nicht runter.Motorhaube ist gedämmt,Mineral-Metalic lack. 100% OK.
    Für einen 1.4 l Motor mit 109 PS ist die Kiste sehr flot,straffe Federung im
    Vorteil.Momentan wird in die Kiste gar nichts zusätzlich montiert.
    Vorhandene Austattung reicht.

  • Dass ich seit einem halben Jahr ein hochzufriedener Besitzer eines I30 (EU-Fahrzeug, 116 PS-Diesel) bin ist reiner Zufall.


    Hatte den I30 letzten Herbst als Mietwagen und war sofort so begeistert, dass ich Wochen später zugeschlagen habe. Hatte vorher mit Autos aus Japan und Südkorea nichts am Hut. Ohne diesen Mietwagen hätte ich wahrscheinlich noch gar nicht wahrgenommen, dass es den I30 überhaupt gibt.


    Deshalb mein Tip an die Unentschlossenen. Mietet das Auto mal für ein paar Tage, um einen Eindruck zu bekommen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, haben die meisten Hertz-Mietstationen ein solches Fahrzeug im Angebot.

  • Echt krass wie günstig der i30 doch ist. Habe meine (1.4 Classic, Benziner) für 10000€ mit Fernbediehnung für die ZV geholt. Frag mich wie die bei Hyundai das machen :D

  • Hallo,


    ich hab mich schon ein wenig hier im Forum eingelesen. :super:


    Wir sind am Überlegung einen Hyundai i30 Style 1.6 CRDi 66kW (Sondermodell) zu kaufen.


    Ist der Preis von 15990 Euro mit 4,44 eff. Jahrezinsatz ok, oder denkt ihr das noch 4 Winterreifen auf Stahlfelge mit drin sein sollten?


    Was meint ihr dazu bzw. was habt ihr so bezahlt?



    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :blume:


    Gruss Michael

  • Hallo Michael und willkommen im Forum!


    Wenn Du die verschiedenen Threads gelesen hast, kannst du eine gewisse Preisspanne erkennen.


    Ich habe Mitte März 2011 16.000 Euro für meinen (CW!) bezahlt, allerdings mit Wartungspaket für fünf Jahre. So, wie ich das gesehen habe, haben die Preise aber etwas angezogen.


    Und handeln (zumindest beim Nicht-EU-Händler) ist ja nie verkehrt. ;)


    Viel Erfolg bei Deinen Verhandlungen. :winke:

  • Zitat

    Original von chefe


    Wenn Du die verschiedenen Threads gelesen hast, kannst du eine gewisse Preisspanne erkennen.


    Ja genau das hab ich bemerkt, deshalb frag ich auch mal nach. Einige haben ihr Auto schon länger gekauft.
    Wollte deshalb mal "aktuelle" Preis von anderen erfahren :D


    Einen Angebot vom i30cw haben wir auch, 16990 Euro.


    Ja verhandeln werden wir, ist ja ein Hyundai Vertragshändler ;)

  • Zitat

    Original von Autofahrer77


    Ja genau das hab ich bemerkt, deshalb frag ich auch mal nach. Einige haben ihr Auto schon länger gekauft.
    Wollte deshalb mal "aktuelle" Preis von anderen erfahren :D


    Gibt auch "aktuelle" Thread zu dem Thema.

  • Hi,
    das ist exakt mein Auto zum gleichen Preis, und auch mit dem was inklusive ist.
    Ich denke der Preis ist absolut ok. Eine Zugabe war bei nicht drin ..
    Bin jetzt ca.2000km unterwegs und sehr zufrieden!

  • Zitat

    Original von hardyx9
    Hi,
    das ist exakt mein Auto zum gleichen Preis, und auch mit dem was inklusive ist.
    Ich denke der Preis ist absolut ok. Eine Zugabe war bei nicht drin ..
    Bin jetzt ca.2000km unterwegs und sehr zufrieden!


    Ok danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!