Beiträge von Autofahrer77

    Also die Aktion mit den Spannungsspitzen-Kabeln ist eine ganz offizielle Service-Aktion von Hyundai-Deutschland und läuft schon seit Frühjahr 2012.
    Leider fallen jedoch nicht alle Fahrzeuge dort hinein, sodaß in diesem Fall das Autohaus Rücksprache mit HMD halten muß, ob die das trotzdem übernehmen. Denn irgendwer muß ja dem Autohaus die Arbeit bezahlen.
    Diese Aktion läuft noch bis 2015 für alle von HMD vorgesehenen Fahrzeuge kostenlos.

    Um welche Modelle bzw. Baujahre gehören dazu? Meiner ist Erstzulassung 07/11. Laut meiner Werkstatt wäre die Service Aktion nicht für mein Fahrzeug vorgesehen. 8o

    Zitat

    Original von xCtrl
    Ich hab das mal ebend bei mir getestet... ohne motor oder zündung an. Ich trete ohne widerstand direkt aufs Blech durch, kein haken kurz vor dem Schluss.


    Mein i30 ist kein facelift



    Muss ich mal auch ohne Motor testen.


    Ja Tempomat hab ich



    Ich hab das selbe "Problem" vor kurzem bekmerk :watt:
    Ist das wirklich normal?

    Mal ne Frage an Euch,


    ich hab mal bei Reifendirekt.de geschaut und folgendes gefunden:


    Goodyear ULTRA GRIP 8 195/65 R15 91T M+S Kennung BSW


    Montiert wird der Reifen auf einer 5-Loch-Stahlfelge: 15 Zoll 5 x 114.30 x 67.00 ET: 47.00
    Die Verwendung dieser Radgröße ist nicht zulässig an Fahrzeugen, die serienmäßig mit einer größeren Radgröße ausgerüstet sind. Nur Zulässig an Fahrzeugausführungen, die serienmäßig Stahlräder verwenden dürfen. Bitte vor Bestellung unbedingt prüfen!


    Was bedeutet der letzte Absatz?


    Passt die Felge auf meine Hyundia i30 CDRI 66KW/90PS Baujahr 2011?


    Mehr Ausstattung.... nee nee... uns wurde der auch angeboten, und dass sogar teuere wie das Style Sondermodell.
    Uns wurde die Liste mit der Ausstattung vorgelesen, meiner Meinung nach ist da weniger drin.

    Zitat

    Original von hardyx9
    Hi,
    das ist exakt mein Auto zum gleichen Preis, und auch mit dem was inklusive ist.
    Ich denke der Preis ist absolut ok. Eine Zugabe war bei nicht drin ..
    Bin jetzt ca.2000km unterwegs und sehr zufrieden!


    Ok danke ;)

    Zitat

    Original von chefe


    Wenn Du die verschiedenen Threads gelesen hast, kannst du eine gewisse Preisspanne erkennen.


    Ja genau das hab ich bemerkt, deshalb frag ich auch mal nach. Einige haben ihr Auto schon länger gekauft.
    Wollte deshalb mal "aktuelle" Preis von anderen erfahren :D


    Einen Angebot vom i30cw haben wir auch, 16990 Euro.


    Ja verhandeln werden wir, ist ja ein Hyundai Vertragshändler ;)

    Hallo,


    ich hab mich schon ein wenig hier im Forum eingelesen. :super:


    Wir sind am Überlegung einen Hyundai i30 Style 1.6 CRDi 66kW (Sondermodell) zu kaufen.


    Ist der Preis von 15990 Euro mit 4,44 eff. Jahrezinsatz ok, oder denkt ihr das noch 4 Winterreifen auf Stahlfelge mit drin sein sollten?


    Was meint ihr dazu bzw. was habt ihr so bezahlt?



    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :blume:


    Gruss Michael