Wie schnell fährt Eurer Hyundai?

  • ... danke für die Hinweise :anbet: - aber es sollte alles so sein wie es ist :D :D


    Freundliche Grüße Sonata

  • wie kann man nur entspannt 130 fahren ? als ich vorkurzen aus dem westen zurückkahm, 3 spurig, frei.. ich dachte ich stehe. und dauerhaft mehr wie 180 macht das pony nunmal nicht..

  • Zitat

    Original von Ponylicious
    wie kann man nur entspannt 130 fahren ? .



    ... wenn ich mal das Gefühl verspüre schnell zu fahren , dann hole ich den P 944 aus der Tiefgarage und fahre auch meine 260 ( bei Bedarf auch etwas mehr ) .... aber brauchen tue ich es nicht ... :unentschlossen: :unentschlossen:


    Grüße Sonata


  • ... im Moment bin ich da mit meinen Allradlern klar im Vorteil (Vmax = 170 - 180), aber sie fahren mich überall hin. Die Bonzenschlitten der Nachbarn haben jetzt alle Pause.


    :D :D :D

  • .... jouuuu , da muß ich Dir Recht geben - ich glaube zum nächsten Winter hole ich mir auch lieber ein Jeep - oder so etwas ähnliches ... :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • Keine Ahnung wie schnell mein Santa Fe Diesel läuft, bei uns darf man ja nur 130 km/h fahren ;(


    Denke mal das der so 160-170 schafft. ;)


    Ist jedenfalls kein rennwagen.


    Gruß Alex

  • also mei rd coupe laut tacho 240 und laut navi 233 is aber mit fächer und sportauspuff bestückt


    und mei santa fe läuft 178, laut papiere 175 also ziemlich realer wert

  • 1.4 Benziner: Gestern auf der A44 bergab und mit Rückenwind fast 210. War mächtig laut aber er hat super auf der Strasse gelegen.
    Auf gerader Strecke sind es normalerweise gute 190.
    Alles natürlich laut Tacho.Ich denke da kann man sicher 5-7% noch abziehen.

    :flüster:Wer ander'n eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät ! :flüster:

  • Mein I30 1.4L 109 PS fährt auf ebener Strecke lt. Tacho 190km/h, laut Navi 185 Km/h.
    Angegeben ist er mit 187 km/h.

  • Zitat

    Original von jensi59
    210 km/h ? Mein i30 Benziner begrenzt bei 205 Km/h =6500 U/min.


    Ja, da hat GeBo nicht ganz unrecht. Es geht *gg
    Begrenzer kommt dann erst bei ca.212-215 (lt. Tacho) und das ganze mit einem EasyEntry Modell auf ab-Werk-Standardreifen *hihi

    ERROR: Keyboard not connected! Press any key to continue...

  • jetzt wo ich endlich sommerreifen drauf habe :freu:


    und er ca 7 monate alt ist hab ich ihn mal getreten und kam auf 190 km/h glaub aber nicht das da noch was drin war =)


    achso habe einen i30 1.4L 109 PS

  • ;)


    Da musst du aber noch ein bisschen dran arbeiten.


    Der Astra G meines Sohnes schafft mit 101PS 210km/h. Eingetragen ist der Astra 1.6 16V mit 207km/h.


    :D


    Selbst mein kleiner Atos mit 55PS schafft laut Tacho 160km/h. :P

  • Habe heute mal meinen Elantra "getestet". Laut Tacho 205km/h. Und hatte noch Reserven. Ich nehme aber an, das es so zwischen 195 und 200 waren. Bin damit recht zufrieden. :super:

  • hab mit meinem Standart hyundai atos 1.1ccm 64 PS es schon geschafft den tachobereich von 180km/H zu verlassen xD bei dem kleinen auto muss man da echt angst haben weil alles wackelt und die drehzahl bei 6000 schreit !... hab aber mein liebes auto gegen ein mini cooper gesetzt beim driften... komplette front am AR*** ist jetzt in der werkstatt... an dem mini war nur en kratzer ! kaum zu glauben... wer fotos sehen will melden oder mich bei facebook oder icq adden ;)

  • Also ich hatte meinen i30 auf dem Weg nach Leipzig bei 210km/h laut Tacho. Laut Navi war er bei 204 km/h. Weiter bin ich nicht gegangen da dann doch der rote bereich etwas näher kam. Begrenzer wollte ich auch nicht ausreitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!