Beiträge von samurai

    hey hab ne kleine schöne geschichte zum ATU


    also eine ältere dame ging zu atu und wollte ne handy halterung anbringen lassen. das haben die gemacht und sie hatt auch gezahlt und so alles super...bla bla...


    nach kurzer zeit fiel ihr auf dass plötzlich ein rotes licht aufleuchtet da sie in der nähe war fur sie zur werkstadt meines kumpels und zeigte dies. der hatt weng rumgeguckt und durchgemessen


    ( keine ahnung hatts wohl net so geschnallt am anfang )


    dann guckte er nochmal mal nach und überlegte warum leuchtet AIRBAG augf???


    und da war der täter... :stop: eine handyhalterung auf den airbag geschraubt.


    mein kumpel dachte sich : toll als beifahrer bei nem unfall vom handy erschlagen weil der airbag aufgeht



    soviel zum ATU ich kenne noch mehr geschichten aber ich glaub das wäre rufmord also belasse ich es dabei