Wie schnell fährt Eurer Hyundai?

  • Du bist ja ein richtiger Raser! :teach: :dudu:


    Sowas macht doch nur Spaß in der Nacht, auf einer dreispurigen Autobahn, wenn außer Dir und ein paar einsamen Truckern niemand mehr unterwegs ist. 8) :] :flöt:

  • ... hi , ab und zu mußt mal die Karren frei fahren , und bißchen am Gaspedal kitzeln , den Porsche hab ich kurz auf 270 gehabt , dann wieder bremsen :grrr: :grrr:


    ... werd Ihn sicher demnächst verkaufen - kostet ein Haufen an Steuern das Ding :denk: / gibt kein Minikat oder ähnliches fer den , da US Modell .


    Grüße Sonata

  • Das mit dem freifahren ist richtig. würde ich mit meinem auch mal gern machen. Nur nördlich von mir vierspurige Bundesstraße (Begrenzung 120) :mauer:


    südlich vom Harz ne Autobahn - begrenzt auf 130 und haufenweise Baustellen - macht auch keinen Spaß. ;(


    Bleibt nur im Harz rumheizen :freu:,aber da ist auf Dauer wahrscheinlich das Fahrwerk zu schwach und evtl. auch das Getriebe nebst Kupplung :auweia:

  • .... hi , dafür lohnt sich,s nicht , den Wagen zu ,, schrotten ,, und ist sicherlich auch zu anstrengend :denk: , für Mensch und Maschine :dudu:


    Gruß Sonata

  • Das ist wahr. Mache ich auch nicht. :dudu:
    Und vor allem leidet ja der Geldbeutel ganz gewaltig darunter. :nenee:
    Das muß nicht sein.


    Irgendwo und irgendwann findet sich mal ne lange freie Strecke... :freu:

  • Und schont dabei Material und Geldbeutel. Und vor allem die Nerven evtl. Mitfahrer :D


    Und die Straßen im Harz laden nun nicht unbedingt zum Rasen ein :evil:

  • ... schont den Geldbeutel - das ist richtig . denn wenn Du nur Power fährst oder rasant anfährst usw - denke ich das sich der Wagen um 2-3 Liter mehr nimmt :denk:


    Grüße Sonata

  • Hi, das kommt wohl so hin mit 2-3 liter.
    Aber erkläre das mal meinem rechten Fuß, der die ganze Woche nicht richtig aufs Gas treten durfte (LKW). :todlach:
    :DIst schon richtig so. Defensives Fahrer ist einfach vernünftiger. :super:

  • ... ja , ist halt so - D .Zug -fahren kostet immer etwas mehr :D :D - ist aber etwas entspannter :D :D


    Grüße Sonata

  • ... hi Gestern bin ich - 130 - :D gefahren - schön mit Tempomat , war richtig gemütlich .


    Grüße Sonata

  • Glaube ich Dir. auf ner fast leeren Autobahn :rolleyes: in der Nacht ohne nervende LKW :todlach:


    Kleiner Scherz :D


    Ist, denke ich mir, recht entspannend. :super: Fahre ja meinen großen Stern auch auf der Autobahn mit Tempomat. Allerdings max. 85 km/h. ;(

  • ... hi , nachts fahren Wir immer nach Dänemark in Urlaub - schöööön cruisen und entspannen schon bei der Hinfahrt :]


    ... in DK ist sowieso nur 110 Km/h , und teilweise 130 Km/h max.


    Grüße Sonata

  • .... wer - DENKEN - kann weiß das es sicherlich nicht so ist :auweia:- aber für alle anderen die es nicht können ( Ceed ) :mauer: : Urlaub ist gemeint !!!


    Grüße Sonata

    Einmal editiert, zuletzt von Sonata ()

  • Sonata, du weißt doch: Schnell hin, schnell Urlaub gemacht und schnell wieder zurück. :auweia:
    Und schon ist Frühstück :D :D :D


    Soviel "Schnell" war nötig, passend zum Thema "Wie schnell fährt ... " . :D :auweia: :todlach:

  • ... juooo , dann woll,n Wir auch noch ,, schnell ,, frühstücken damit Wir wieder ,, schnell ,, weg sind - denn ich fahre ja nur 130 Km/h :D :D
    -da ist man ja nicht soooo ,, schnell ,,


    Grüße Sonata

  • PS: Anführungsstriche setzt du mit Shift & 2!
    Dann musst du die armen Kommas damit nicht zweckentfremden! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!