(BC3) Fragen über Fragen

  • Noch etwas zur Start Stop Funktion, manchmal vergesse ich sie auszumachen und dann kommt oft diese Meldung! Und ich muss das Auto manuell anmachen: weiß jetzt nicht was das soll oder warum das so ist...

    Beim StartStop deaktiviert sich die Autostart Funktion, wenn der Fahrer nicht angeschnallt ist.

  • Das Problem mit dem Android Car Play ist doch nicht nur bei mir. Habe jetzt rein zufällig weiter oben einen anderen Thread entdeckt, wo genau das gleiche Problem bei vielen Nutzern besteht, Abbruch von Telefon kein GPS etc. Und Hyundai hat nichts besseres zu antworten, als das ist ein reines Handy Problem, wahrscheinlich ist das Programm sehr wohl dort bekannt, aber die Mitarbeiter wird beigebracht wie man am besten die Leute abwickeln tut.

  • Zum Thema S/S solltest Du noch mal schildern, was Du wie meinst: Wie lange gefahren bis zum Stop? Bei welcher Situation geht der Motor aus? Ich kann das nicht nachvollziehen.
    Es könnte hier ein Missverständnis vorliegen.

  • AndroidAuto nutzt doch aber das GPS des Handys .


    Ich nutze kabelgebundenes AndroidAuto im Ford und selbst da bricht die Verbindung ab. Die ganze Navigation bricht ab und ist nicht mehr zu sehen.


    Vllt ist einfach das fehlende GPS auch so ein Abbruch nur nicht so gravierend wie mit dem Kabel.

  • Android Auto Probleme sind so gut wie immer Handyprobleme und nicht Autoprobleme. Das ist auch seit Jahren bekannt und Thema in Autoforen aller Hersteller. Und wie hier im Thread bereits mehrfach geschrieben: Xiaomi ist bekannt für eine besonders agressive Energiesparpolitik. Mit Samsung z.B. hättest du deutlich weniger Probleme, mit Apple ebenfalls. Da kannst du noch so lange die Schuld bei Hyundai suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!