(BC3) Tipps für den Neuwagen

  • Zu Ledersitzen sollte dann auch Sitzklimatisierung gehören.
    Ohne würde ich es nicht kaufen.

  • Unser „Kinderwagen“ ix35 hat auch Ledersitze, die sind mit Kind besser sauber zu halten.

    Mit Temperaturen hatte ich nie Probleme. Ich habe weder nach langer Fahrt geschwitzt, noch mir irgendwann den Hintern verbrannt. Hyundai hat allgemein eine gute Klimaanlage, da kommt das Thema Schwitzen gar nicht erst auf. Unser diesjähriger Urlaub in Kalabrien hat diese Feststellungen wieder bestätigt.

    Einziger Nachteil, im Winter dauert es deutlich länger bis die Sitzheizung warm wird.

  • Kann jemand sagen, ob man die Vor- und Zurückraste am Lenkrad wechseln kann? Beim GB war "vor" immer nach vorn drücken, was auch irgendwie logisch ist. Beim BC3 ist es jetzt genau umgekehrt.

  • Würde mich aber tatsächlich auch mal interessieren ob das bei allen so ist. Nicht, dass da bei mir was falsch verbaut wurde. Das ist so mega unintuitiv, bei Spotify immer für den nächsten Song nach unten zu drücken.


    Was auch dämlich ist: Man kann die gespeicherten Radiosender nicht sortieren, die sind immer alphabetisch sortiert. Wer denkt sich sowas aus?

  • Welches Infotainment hast Du denn, das "große"?

    Bei mir im N ist das so, dass ich die in der richtigen Reihenfolge hinzufügen muss, damit die entsprechend sortiert sind. Zumindest war das vor dem letzten Update so, bevor die Favoriten weg waren. Danach hab ich die Finger davon gelassen, weil ich zu 99% Musik über Spotify höre und zu 1% meine Eltern als Mitfahrer habe, welche mit Metal/Eurobeat/Hardstyle nichts anfangen können. =)

  • Wollvelours ist der beste Sitzbezug, da verknittert der Anzug nicht. Schau dir die Dienstlimousinen von Spitzenpolitikern an - Ledersitze sind da meist nicht vorhanden!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • moee

    Ja, ich habe das große mit Navi. Die Reihenfolge, in der ich die Sender hinzufüge, ändert leider nichts, sie bleiben immer alphabetisch sortiert. Naja, kann ja nicht alles perfekt sein. ;)

  • Ist aber bei meinem N mit dem großen Navi auch so, egal in welcher Reihenfolge ich die Sender hinzufüge, sie werden immer in alphabetischer Reihenfolge gespeichert.

    Gruß Olli

    Hyundai I20 N Performance Phantom Black / Assistenz- und Navipaket / Winterräder HMD03 Black 7,5x18 mit 215/40/18

    geplant:

    - LED Innenraumleuchten (erledigt)

    - LED Kennzeichenbeleuchtung (erledigt)

    - Pipercross Luftfilter (erledigt)

    - Schwarze Hyundai & N Embleme vorne und hinten (erledigt)

    - Haubenlift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!