Hallo,
ich bin wieder da. Also, ich konnte letzendlich die Sicherung wechseln und seitdem läuft der Klimalüfter. Er ist etwas laut ist aber denke ich normal. Auf jeden Fall läuft nun die Klimaanlage völlig anders, viel besser. Der Kühler hat seine Bedeutung.
Nun, ein weiterer Fehler ist aufgetreten. Als meine Frau heute das kind vom Sport heimbrachte konnte der Wagen nur sehr schwer ganz abgebremst werden. Ich bin leider verreist, kann das nicht selber testen. Laut meiner Frau kann sie beim Fahren langsam eigentlich problemlos der Wagen abbremsen. Möchte sie aber anhalten ist die Bremse plötzlich sehr hart und sie kann den Wagen kaum zum stehen bringen. Sie muss viel zu stark drauftreten. Meine Vermutung ist der Bremskraftverstärker. In dem Fall kann man sicherlich nicht mehr mit dem Wagen fahren. Sie hatb den Wagen in der Garage abgestellt und dort wartet er auf mich.
Hat einer von Euch eine andere Idee, was es noch sein könnte? Falls der Fehler eindeutig ist, könnte ich gleich nach einem Verstärker suchen.
Bei einem Wechsel des Verstärkers sollte man auch gleich den Hauptbremszylinder wechseln?
Sollte ich für diesen Fehler einen neuen Thread starten?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
richard