Diskussionen Inspektionskosten

  • ethanoly

    Das mit der wissenschaftlichen Abhandlung, speziell für dich, weil du anscheinend nicht in der Lage bist auch simpelste Aussagen zu verstehen wird nicht passieren. Das lässt mein zeitlicher Rahmen nicht zu! Das beweist das ich auch drei mal DAS schreiben kann. ;) Wenn du etwas erläutert haben möchtest, belegbare Größentabellen wünschst oder Unterstellungen entkräftigt bekommen magst, geh doch bitte wieder in die Schule. Obwohl man oft das Gefühl hat das du genau von dort stammst, sei es als frisch Belehrter oder Lehrender... :D

    Lege dich nie mit Leuten an, die für ihre Feder von Rechts wegen einen Waffenschein bräuchten!

  • So langsam glaube ich nicht mehr, was ich hier lese. Eine große Inspektion für 345 Euro ist zu teuer? Ich glaube Ihr würdet noch maulen, wenn Ihr die Inspektion geschenkt bekommt, warum es nicht noch Geld zurück gibt...

    Ernsthaft! Ist das eine große Inspektion? Nein, nur ein Ölwechsel! :winke:

  • Öl

    Ölfilter

    Pollenfilter

    Bremsflüssigkeit

    Inspektionsumfang an sich...


    also wackeln, gucken, zärtlich zureden bei x Prüfpunkten und Korrosionskontrolle. Brutto, versteht sich. Kostete vor 2 Jahren fast auf den Cent genau das Gleiche.


    Aber hey - meine Güte, hatet weiter. Zündet ein paar Autohäuser an, entführt ein paar Mechaniker, wenn es euch hilft. Und wenn es euch beruhigt: I am rich. So Shut Up and Take My Money, öl-verschmierter Werkstattlümmel.


    Und vergesst nicht eure Kosten zu posten, da ihr ja sicher Geld wiederbekommt und zum Essen eingeladen werdet. Dann aber bitte auch Angabe: Wo wurde es gemacht (frei, HY), was wurde alles mitgebracht, usw. usf.

  • Naja da du hier 150 Euro weniger gezahlt hast als ich für den gleichen Service, müsstest du mich zum Essen einladen:prost:....oder liegts daran das ich einen Zylinder mehr habe und generell 25% drauf geschlagen werden? :D :D :D

    Lege dich nie mit Leuten an, die für ihre Feder von Rechts wegen einen Waffenschein bräuchten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!