Spätvorstellung

  • Ohje, da hab ich voll versemmelt das es hier so nen Vorstellungs-Thread gibt :-D


    Mein Name ist Steve, bin mitte 30, wohne unweit vom schönen Frankfurt am Main und bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Schneeweißen i30 Fastback als 30+ Edition. 1.5L T-GDI 48V, Handschalter, sonst keine weiteren Extras :-)


    Hatte lang überlegt ob Hatchback oder Fastback (kein Kombi da als lediger ohne Kids kein Nutzen von dem Platz)
    aber am Ende siegte einfach das Heck des Fastbacks <3


    Ich bin die 9 Jahre davor Kia gefahren, 2012-2018 Picanto mit 63PS, dann Upgrade auf Ceed-GT mit 204ps.
    Der Ceed wurde mir (soviel Spaß er auch macht) für den Alltag zu durstig, und die Umstände/Angebote waren gerade verlockend sodass ich umgestiegen bin.

    Mit Kia hatte ich in den 9 Jahre keine Pannen, paar kleine Garantiesachen, und jede Menge Fahrspaß. Hoffe das bleibt beim Hyundai auch so.


    Liebe Grüße aus dem schönen Hessen!

  • Herzlich willkommen!

    Ich finde gerade den i30 als Kombi schön und kompakt. Andere Kombis werden immer größer und sehen wuchtiger aus, der ceed gefällt mir als Kombi auch nicht, oder der Octavia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!