Ein paar Fragen zum Model 2020

  • Ich fahre den aktuellen i30 Fastback als N Line.

    Trotz vielem Lesen in der Bedienungsanleitung und Suche im Netz finde ich auf nicht alles eine Antwort. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Ich habe das große 10,25 Zoll Navi drin, dieses startet grundsätzlich mit dem Bildschirmschoner, für alles andere muss man das gewünschte anwählen. Ist das normal so oder kann man das anders einstellen?


    Dann sind mir die Warntöne für z.B. den Spurhalte Assistenten oder Auffahrwarner zu leise. Gibt es eine Möglichkeit, hier die Lautstärke selbst anzupassen?


    Ich finde den serienmäßigen Sound der Anlage eher bescheiden, zumindest was so aus dem DAB+ Radio kommt. Beim Musik streamen geht es ja nach Quelle. Das hier habe ich im Netz gefunden Link.
    Kann jemand was zu sagen oder gibt es brauchbare Alternativen, ohne dass man dafür ein Vermögen aus geben muss?


    Hat schon jemand von euch Spurplatten verbaut und wenn wieviel mm pro Seite habt ihr genommen, welches System und welcher Hersteller? Tieferlegungsfedern wären auch noch interessant, ich weiß von Eibach gibts da was, wie sieht es mit H&R und Co aus?

  • Bei mir ist immer das zuletzt gewählte auf dem Bildschirm, startet nicht immer mit dem Bildschirmschoner. Warntöne für Assis gehen lauter in den Einstellungen für Assis.

  • AndyHa

    Müsste das nicht die Belegung der Sterntaste sein? Wäre ja sehr doof, wenn das zusammen hängt, denn die Funktion der Taste möchte man ggf. ja anders haben.

    MfG
    Chris-W201-Fan


    Disclaimer:
    Beiträge des Nutzers enthalten die persönliche Meinung und persönliche Ansichten. Nicht jeder ist verpflichtet diese zu teilen.

  • Ich hab ja nen vFL, daher kann ich nicht testen, aber ich hab auf der Favoritentaste "Display aus" weil ich das nachts gern ganz aus habe.


    Würde ich beim FL auch so tun, was aber deiner Vorgehensweise widerspricht.

    MfG
    Chris-W201-Fan


    Disclaimer:
    Beiträge des Nutzers enthalten die persönliche Meinung und persönliche Ansichten. Nicht jeder ist verpflichtet diese zu teilen.

  • Das ist aber nicht aus, mir geht ja eben die Hintergrundbeleuchung nachts etwas auf den Senkel.


    Ansonsten müsste man natürlich gucken, wie das beim vFl und FL im Vergleich ist. Das werde ich aber erst tun, wenn der neue N bei meinem Händler steht oder er mit dem zu mir kommt.


    Ich persönlich muß mir da wohl auch wenig Kopf machen, der aktuell bei mir weilende i30 ist EZ11/2020 und wird nicht so schnell wieder gehen, dafür bekommt der auch wenige KM ab.

    MfG
    Chris-W201-Fan


    Disclaimer:
    Beiträge des Nutzers enthalten die persönliche Meinung und persönliche Ansichten. Nicht jeder ist verpflichtet diese zu teilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!