Aus GD Turbo wird PD Fastback N-Line

  • So, habe mir heute einen i30 Fastback N-Line gekauft und somit auch meinen Usernamen angepasst.


    Auto bekomme ich in ca. 3 Wochen, es handelt sich um ein Fahrzeug vom Händler vor Ort, bei dem ich meinen treuen Turbo GD auch in Zahlung geben werde.

    Fahrzeug ist Phantom schwarz und verfügt über das Komfort- und Navipaket.


    Freue mich jetzt natürlich über alle Tipps und Anregungen zum Fastback, ganz besonders interessiere ich mich auch dafür, welche Winterräder ihr auf diesem Fahrzeug fahrt, also welche Größen möglich sind usw. usw.


    Ich bleibe dem Forum also auf jeden Fall erhalten, ob das nun gut ist oder nicht.:prost:

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

  • Der neue Name hat 5 Zeichen mehr... Das Tippen wird mühsamer und mühsamer.:O

    Aber zuerst natürlich Glückwunsch zum "Neuen"! Ging aber schnell mit der Anschaffung.:super:


    Gruß Jacky

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Danke. Ja, schnell noch vor dem nächsten Lockdown zugeschlagen, quasi eine Corona Edition.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

  • @ JazzLikeX: Das lässt sich fachmännisch auch beheben, indem die Gummipuffer der Heckklappe eingestellt werden. Dadurch erhält die Klappe weniger Spiel im Schloss. Das Klebeband bräuchte man dann nur noch, falls es immer noch (dort) klappert.

  • Ein schwarzer Fastback geht immer, sowieso als N-Line :P

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!