Thüringer Bratwurst...

  • ...schmeckt meistens sehr gut! :cheesy:


    So nach dieser doch sehr umfassenden und thematisch passenden Einleitung meine kurze Vorstellung. ;) Bin aus dem o.g. Bundesland, 30 Jahre jung und darf mich bald über einen neuen i30 Fastback N in Micron Grey freuen. Beruflich darf ich als Verteidigungsfachangestellter dienen. ;)


    8-tung evtl. Schleichwerbung: :P


    Neben meinen Hauptberuf bin ich seit nunmehr über 5 Jahren auch noch selbstständig in der Werbemittelbranche tätig. Für die Leute hier evtl. interessant: Wir stellen Aufkleber her, bedrucken Textilien und bekleben Autos. :D Wenn es also dahingehend Fragen gibt, gern einfach auf mich zukommen, ich versuche dann soweit mir möglich natürlich gern zu unterstützen. :)


    So das sollte vorab genügen. Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch. LG :bang:

  • Willkommen hier im Forum.
    Samantha

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!