Der Filter bringt Geräuschtechnisch überhaupt nichts. Ging am nächsten Tag zurück
Ist ist das denn wenn man den Deckel ablässt. Ist dann so ein pipercross Filter lauter als ein originaler?
Oder alles gleich?
Der Filter bringt Geräuschtechnisch überhaupt nichts. Ging am nächsten Tag zurück
Ist ist das denn wenn man den Deckel ablässt. Ist dann so ein pipercross Filter lauter als ein originaler?
Oder alles gleich?
Lass den Deckel drauf, dieser dient mit zur Stabilisation des Filter. Wenn dieser ab ist, kann es sein, dass durch die Vibration der Filter nicht mehr 100% anliegt und somit eine undichte Stelle am Flansch entsteht. Dann wundern sich die Leute, wenn der Lader Dreck ansaugt. Habe mir den Velossa Tech Schnorchel bestellt und werde dann hier berichten, ob es soundtechnisch was bringt, Pipercross Filter ist bereits drin.
Klar da sollte man drauf achten, dass er fest drauf ist. Hast du denn mal probiert, ohne Deckel zu fahren? Ist der Schnorchel denn mit TÜV?
Der Schnorchel hat keinerlei Gutachten. Ob der allerdings überhaupt eins braucht, ist nicht ganz sicher, mehr so eine Grauzone würde ich mal behaupten.
Nein nie probiert, schließlich wird der Filter nur mit diesem "Keil" fixiert und da habe ich bedenken, dass er durch Schläge und Vibrationen lockert. Klingt halt dann wie ein offener Filter, Videos gibt es zu hauf bei Youtube.
Ah ok.
Weiß jemand zufällig, wie das mit Distanzscheiben auf den originalen 19 Zoll Rädern aussieht?! Was ist mit der 5 Jahres Garantie? Bekommt man die Dinger eingetragen? Wie viel mm passen?
man muß aber auch dazu sagen, das es konzeptionell erst ab 15mm/Rad möglich ist und das ist für mich persönlich zu breit bzw. optisch nicht wirklich der Bringer. Sind bei mir zwar auch v/h. eingetragen, aber die vorderen habe ich nach wenigen Wochen wieder demontiert bzw. auch wieder weiter verkaufen können. Diese habe ich durch 5mm ersetzt. Diese gehen noch mit den Serienschrauben. Die hinteren werde ich ab nächster Saison auch nicht mehr montieren und ebenfalls durch 5er ersetzen. Für alle andere Platten-Breiten dazwischen werden andere längere Stehbolzen benötigt, die aber "teuer" gewechselt werden müssen.
Meine 15er H&R Platten stehen ab sofort zum Verkauf
Und da schleift dann nichts? Was sagt denn der Händler zu den Platten!? Oder muss man die dann auch jedes mal runter machen wenn man da hin fährt!?
Hast du die silbernen oder die schwarzen?
da meiner auch tiefer ist, kam es auch schon mal vor, das es leicht geschliffen hat, sobald der Fond besetzt war und z.B. Bodenwellen durchfuhren wurden. Da der verbaute Pirelli nicht unbedingt der breiteste unter den 235er Reifen ist, geht das noch. Bei einem Michelin oder GoodYear sehe das vermutich anders aus.
Die muß man nicht jedes mal runter machen bei einem Händlerbesuch, warum auch ??, meinen interessiert das z.B. überhaupt nicht.
Meine H&R sind Silber.
Ja, wohl mit das Beste was man verbauen kann und das seit Jahren Aber der Preis ist eben auch sehr weit oben angesetzt. Ich spekuliere mal; um mind. 3000€
Gut geschätzt oder hast du einfach im Link nachgelesen? 2729,73€ zzgl 300€ für das Stilllegungsmodul für die Dämpfersteuerung: https://www.ohlins.eu/de/produ…ys-mt00-complete-kit--63/
Ist ein mega geiles Fahrwerk, bin es schon mal in einem Swift Sport gefahren, ein Traum. Allerdings gibt es noch kein Gutachten für den i30 N.
Dann kostet ja das Fahrwerk mehr als der Swift Ne im Ernst, ist halt ein WTCR Fahrwerk.
Ich kann dir sagen, die Swifts sind auf der Nordschleife wirklich schnell.
Aber zu einem WTCR Fahrwerk fehlen Welten. Das will auch niemand im Alltag fahren. Selbst in meinem Ringtool das KW Competition 2-fach ist schon viel zu hart. Das Öhlins Road and Track ist dem KW Clubsport sehr ähnlich, nur dass ich behaupten würde, dass das Öhlins noch ein bisschen besser ist.
Das Video hab ich erst gesehen, die haben richtig Spaß mit der Mühle.
Nur vom eigentlichen fahren sieht man nix, eigentlich uninteressant.
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