"N" - aktuelle Tuningparts

  • Hier mit Luftfilter, Airpipe und Inlet die es ja schon ne Zeit lang gibt.
    JP ist ganz schön hinten nach ;) er hat jetzt Gruppenzwang für sich entdeckt. Auch beim letzten Hyundai Video mit der Downpipe schon.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fahre meinen ja schon seit November 2017, also ohne OPF. Das Video zeigt mir, alles so lassen wie es ist, daran erfreuen und einfach Spaß haben beim (er)fahren.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Jup. Bisher find ich JPs Schritte am FB N mehr als fraglich. Felgen gehen gar nicht, das Fahrwerk mag gut sein, aber die Fahrmodi sind ja nicht mehr aktiv, schneller is er auch nicht geworden durch die Leistungsmodifikationen..alles in einem: UNNÖTIG. Mal sehen ob es sich aber noch bezahlt macht, wenn die Software kommt.

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)