Nu wartet doch erstmal ab bis die Programmierer fertig sind oder plant ihr euch morgen nen Turbo zu bestellen? Ob nun 23k oder 25k macht die Ente auch nicht mehr fett.
neuer i30 ab Frühjahr 2015
-
-
muggubuggu
Auch wenn du es ignorierst, der Konfigurator für den neuen i30 Turbo ist nachweislich fix und fertig. Nur weil der neue i30 in der allgemeinen Modellübersicht noch nicht erscheint, sagt das nichts über den bereits funktionierenden Konfigurator aus. Mehr schreibe ich zu dem Thema jetzt aber wirklich nicht mehr, es scheint ja sinnlos ... -
-
-
-
Und der i30 Turbo ist immer noch billiger als der Veloster Turbo. Also ist der Preis gar nicht so hoch, sondern eben angemessen!
-
Dafür ist der Velo Turbo wesentlich hübscher und sieht sportlicher aus.
-
Ich finde den Velo für den "normalen Alltag" übertrieben, da ist der i30 deutlich besser geeignet.
-
Am Ende entscheidet auch hier der Geschmack. Mir persönlich würde der 30er Turbo schon gut schmecken, "leider" habe ich erst vor einem halben Jahr eine Eigentumswohnung gekauft und daher ist im Turbo-Geldbeutel grad Ebbe!
-
Bei allem Verständnis, und aller Liebe zu Autos: Eine Eigentumswohnung ist wichtiger als jedes Auto - selbst wenn es dabei um einen neuen i30 Turbo ginge!
Du hast richtig gehandelt, Ola!Gruß Jacky
-
Ich war als Veloster Turbo Fahrer auch neugierig auf den i30 Turbo. Nachdem ich jetzt die ersten beiden Turbos in rot bei meinem Händler gesehen habe, bin ich auf der einen Seite ziemlich enttäuscht und auf der anderen Seite auch sehr froh. Enttäuscht bin ich, weil der i30 Turbo optisch in meinen Augen überhaupt nicht geht. An der Front sind hellgraue bzw. silberne Einfassungen für den Grill, die einfach nur billig aussehen und auch so wirken. Dann wird die Seitenlinie von einer seltsamen Chromleiste unten an den Fenstern komplett zerstört und ich habe keine Ahnung, was Hyundai mit diesen komischen Leisten bewirken möchte. Das einzig Schöne am i30 Turbo sind die Felgen.
Froh und glücklich bin ich, weil sich wahrscheinlich alles und jeder auf den i30 Turbo stürzen wird und der Veloster Turbo weiter der Exot bleiben wird. Jetzt kann man sicherlich diskutieren, ob der i30 Turbo die bessere Alternative ist, aber letzten Endes entscheidet alleine der persönliche Geschmack. Preislich liegt er bei fast gleicher Ausstattung ca. 1200 Euro unter VT Niveau und hat Xenon an Board, dafür hat der VT Leder. Für mich kommt also ein i30 Turbo in keinster Weise in Frage und ich würde immer wieder auf den Veloster Turbo zurückgreifen.
Sorry Hyundai, aber ihr hättet mit dem i30 Turbo einen großen Schritt nach vorne machen können - gerade in Hinsicht auf angekündigte "N"-Modelle - und passt euch stattdessen dem europäischen Allerweltsdesign nahtlos an. Mit dem Veloster habt ihr doch bereits bewiesen, daß ihr Arsch in der Hose habt, aber so wird das wohl leider nichts.
-
Tja, Du scheinst ein glühender Fan des Veloster zu sein
Aber wieviele Veloster sind tatsächlich auf den Straßen unterwegs - einige ganz wenige, zumindest bei uns in AT.
Die meisten Autokäufer wollen ein sparsames, geräumiges, einigermaßen komfortables Auto mit einem ansprechenden Design.
Und punkto Design braucht sich der i30 keinesfalls verstecken. Er ist in jeder Hinsicht gelungen.
Gusto und Geschmäcker sind eben verschieden - und das machts aus.Gruß, hb23
-
-
-
Mal schauen, wenn der Händler nix dagegen hat werde ich auch mal die goPro hinten in der Nähe des Auspuff befestigen, dann kann man sich evtl. ehr ein Bild vom Klang machen.
-
Also ich finde den auch nicht gerade den Brüller. Der Preis ist mit 24k echt ok, aber 8 Sekunden von 0-100 klingt nicht gerade zügig...verstehe nicht warum Hyundai nicht den Ceed GT Motor wenigstens genommen hat. Das rot vorne ist aber cool, hatte ich mir schon vor einem Jahr foliert
-
Acht Sekunden auf 100km/h langt völlig aus!
-
Der Veloster GDI braucht für den Sprint auf 100km/h ca 9,7sek - und ich fühle mich dabei nicht untermotorisiert
-
Naja ist trotzdem nicht schnell. Klar ist Hyundai günstiger aber wenn man z.B. ein GTI als Vergleichswert nimmt. Der macht das deutlich schneller
-
Und wozu? Um an der Ampel schneller weg zu sein? Das legt sich, spätestens ab 40 lacht man über diese "Ampel-Rennen-Heinis"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!