Beiträge von pjotr_weliki
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Prima! Gerade gebucht und hat geklappt.
Müssen hier im Niemandsland Brandenburg zwar 100 km fahren, aber mit Autogas geht das ja noch...
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Kann es sein, dass das Zündschloss defekt ist und dauerhaft auf ACC oder On steht?
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Alles Quatsch!
Das gelbe Ding ist dazu da, um vor der Auslieferung und bei längerem Stillstand permanente Standby-Verbraucher wie Radio usw. von der Batterie zu trennen, um eine Tiefentladung derselben zu verhindern. Das kann man nicht ganz rausziehen. Wenn du es doch schaffst, hast du dann ganz andere Probleme. Handbuch lesen hilft!
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kämpfe seit Auslieferung mit sporadischen Lenkproblemen.
Kann das nicht auch was mit der elektrischen Lenkunterstützung zu tun haben? Ich meine, dass der Motor durch einen elektrischen Fehler am Lenkrad zerrt?
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wurde hier schon mehrfach diskutiert: LINK
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Wasserpumpe?
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Beide Schalter gewechselt und funktioniert wieder wie es soll.
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Ist bei unserem i20 auch so. Auch der Rechte. Ich nehme an dass da eine Rutschkupplung schlupft.
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Vielen Dank für Deine schnelle Unterstützung.
Das hilft mir ungemein weiter, denn ich hätte vermutlich nicht mehr als die untere Platte abgeschraubt.
Wenn das Wetter hier aufhört zu blinken (Sonne / Regen / Sonne / Regen ...) mache ich mich an die Arbeit.
sooo....
Ich musste für den Ausbau tatsächlich die Verkleidung so wie von dir beschrieben ausbauen.
Der Übeltäter war dann schon am unnormal eingedrückten Stift zu erkennen.
Um diesen auszubauen musste ich sogar noch drei Muttern der Pedalhalterung und die Stange vom Kupplungszylinder lösen.
Es haben nämlich ca. 1 bis 2mm gefehlt um den Schalter nach hinten gegen die Spritzwand rauszunehmen. Natürlich geht dazu keine normale 12-er Nuss, nein, da die Stehbolzen so lang sind musste ich mir von einer Werkstatt nebenan noch eine lange Nuss ausborgen.
Die Konstrukteure, die das verbrochen haben müsste man das jeden Tag 10 Mal aus- und einbauen lassen!
Korpus Delicti Feder gebrochen
Die Teilenummer ist dann 938402E010.
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Hallo zusammen!
Heute ist mir was merkwürdiges passiert.
Ich steige auf einem vollem Parkplatz in die Beifahrerseite ein und betätige den START/STOP Taster um die Fensterheber zu drücken, da springt das Auto einfach an ohne dass die Kupplung betätigt wurde. Zum Glück machen wir nie einen Gang rein beim Abstellen. Das hätte böse enden können. Auch bei nachfolgenden Versuchen mit und ohne Kupplung treten wird der ACC-Zwischenschritt zuverlässig ausgelassen.
Ich gehe mal davon aus, dass der Kupplungsschalter defekt ist.
Kann mir bitte jemand helfen und Schaltplan und, oder Anleitung / Zeichnung schicken , wie ich die Fußraumverkleidung abbekomme?
NLHBC51CADZ142447 5984 / AAM
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Wann wurden das Flüssigphasenfilter und das Gasphasenfilter gereinigt / getauscht?
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LPG wird in Liter gemessen LNG in kg!
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Nach 5 Jahren erhielt ich gestern
Und was ist mit Deinem Auto?
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So habe ich das bei meinem FDH gemacht: Link
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Gestern gleiches Problem beim 75 kW 1.4 l i20 PBT Bj.2012 meiner Frau festgestellt. Meine Frau nutzt allerdings nie den Tempomaten. Ich vermute mal Kontaktproblem der Taster oder die Wickelfeder hat was.