Beiträge von Gockel

    Sprechen wir hier von den "Nippeln" wo man dran drücken, ziehen, schieben muss, damit sich die Spiegel neigen, erheben, senken und lenken?


    Die sind super. Geht bis zu 2cm in fast jede richtung. Ich kann meine ganze seite vom fahrzeug sehen, nur den boden oder nur den Himmel, oder gar nix vom Fahrzeug, aber dafür die gegenfahrbahn auf der BAB... das natürlich nur wenn ich sie falsch einstelle.


    Also Kurz und kanpp: Ich bin 190cm groß und meine Freundin ist knappe 170cm groß. Wir haben beide keine Probleme. Jeder kann sie sich so einstellen wie er sie braucht.

    die blende ist definitiv lackerbar. ich habe meine in weiss. das ergebnis ist gut. dennoch musste sie dreimal lackiert werden, damit sie den farbton bekommt. teilweise reagiert der kunstoff auf den lack. abschleifen, neu machen. mfg

    Das Radio haben einige bei Ebay rein getan und verlangen bis zu 300€. Ich würde sagen wenn du 50 o.ä. bekommst, kannst du glücklich seien. Wobei ich das standard Radio trotz anlagen einbau immer noch im betrieb habe. Ich wollte meine Blende nicht zerschneiden... Wenn du eine vernünftige Endstufe kaufst, brauchst du nicht mal einen HighLowFilter wie hier schon so oft geprädigt wurde.

    Also. Ich habe es auch noch nicht getankt und bin nicht scharf darauf. Dennoch ist es nicht so schädlich wie man denkt. Klar ist mehr alkohol drin, aber es gibt leute die auch mit E85 Fahren. Ein Zusatz rein und der Wagen fährt und klingt wie immer.


    Aber da rechnet sich der günstige Preis nicht mehr, da der Zusatz ein schweine geld kostet.


    Ich bleibe auch dabei. NEIN ZU E10

    Mit dem Rückwärtsgang gebe ich Sandrine voll und ganz recht, jedoch nicht bei dem Rest.


    Die Krümel sind bei dir das SCHLIMMSTE Problem. Da hilft nur eines: Den Wagen sofort in die Werkstatt und den Fahrer austauschen!!! :todlach:
    Ok. Spass bei seite. Das ist nun wirklich dein Problem. Ich esse nicht in meinem Auto, habe aber auch nicht die sitze mit der "Netz"-Polsterung.


    Drei Bar Druck auf den Reifen sind nicht normal. Das ist aber vor Fahrtbeginn vom Halter zu prüfen. Ich will garnicht wissen was da im Dezember noch drauf war.


    Und nun zum eigentlichen Problem deines Fahrzeuges: Das Leder der Rücksitzbank fängt an zu knarzen? Also spiel ist in jeder Karrosserie, aber bei dir klingt das, wie du es beschreibst, recht übel.
    Wie schnell fährst du denn den Bordstein hoch?

    OT @ Sitmojo:


    Ich hab am Sonntag mal wieder ein Bild auf der Autobahn gemacht (... ja sollte man nicht machen) wo mein kleiner 1.4L i30 200KM/h laut Tacho fährt. A2 Bad Nenndorf richtung Hannover, in höhe Garbsen (Eben, gerade). Kann ich ja mal hochladen wenn du interesse hast ^^

    Zitat

    Original von gurumosch
    Ich hoffe er ist auch robust und ich muss die 5 Jahre Garantie nicht nutzen ;)


    Hi gurumosch!


    Ich wünsche dir viel spaß mit deinem Auto. Mein i30 war 3mal wegen der Garantie in der Werkstatt, aber alles in allem waren es lapalien, womit ich nicht leben wollte. Die Zuverlässigkeit des Fahrzeuges ist einfach nur toll.


    Also. Keine Knitter in das Auto fahren und gut ist.


    :prost:

    Antwort aus einem anderen forum


    Zitat

    Legal nicht wg fehlenden E-Prüfzeichens. und würde die auch nicht eintragen, da sonst jeder, egal ob Polizist oder der nächste Prüfer da drauf schaut und das E-Prüfzeichen suchen wird.


    Das stört doch eh keinen wo jeder Volvo mit den Teilen ja auch so rum fährt.


    Denke mal das du das auf eigene verantwortung einbauen kannst.

    Zitat

    Original von Elantra
    hommel wollte auch im verlauf wissen ob man dann noch tiefer legen kann.


    tu bitte nicht alles auf die goldwaage legen, danke ;)


    Danke Elantra.

    realmaster: Ich habe zwar geschrieben das ich nicht alles gelesen habe, aber die Informationen um eine gescheite antwort zu posten hab ich mir schon raus gefiltert :blume:


    Hommel: Hast du dich eigentlich schon für schicke Felgen entschieden?

    Tüt Tüt.... Ich möchte auch mal.


    1. Mitsubishi Colt, BJ. 88 (Kühlschrank mit geilen Sitzen; Hebel ziehen und schon flach gelegt; hatte null Ausstattung, 3)


    3. Toyota Carina E BJ. 93 (Gute Ausstattung, schlechter Motor, 4)


    4. Rover 214i BJ. 98 (nur das Schiebedach war elektrisch; irgendwo lief wasser rein, kofferraum war imm nass, aber sonst war es ein super auto welches ich durch die Abwrackprämie abgegeben habe)


    5. Hyundai i30 BJ. 09 ( 3 Dinge über die Garantie "ohne Probleme", Zuverlässig bei bisher 34 Tausend KM, Classic Ausstattung und immer noch mehr wie meine Alten, Preis-Leistung TOP, 2)


    Es gibt immer noch irgendwo bessere Autos. Im moment und hoffentlich die nächsten 10 Jahre bleibe ich beim i30. Es kann durch aus seien, das ich bald noch einen andern Wagen fahre, aber nur um den I30 schön aufzubauen und zu pflegen, er ist es wert! Hätte ich probleme mit dem Fahrzeug würde ich kein Geld investieren.