Beiträge von Gockel

    ich hab sie das erstemal selbst überlackiert und dann bin ich doch zum lacker gefahren, weil das plastik auf den lack reagiert hat und "aufgeqwollen" ist. Der hat dann auch zwei mal lacken müssen. Das Ergebnis lässt sich sehen. bilder mache ich die Tage und lad sie hoch. muss den innenraum morgen mal cleanen. bin seit dem winter noch nicht dazu gekommen.


    mfg

    Ich werde mich auch demnächst "trauen". Morgens musste ich die Woche 2mal Kratzen, aber am Tag haben wir locker 12 - 15°C. Am Wochenende bekommen wir 25°C und wenn sich das bis Mitte der nächsten woche nicht legt, kommen die Alus drauf


    MFG

    @ Twice...


    Wo willst du denn mit dem Stromkabel lang?
    Du musst lediglich die Rückbank raus nehmen;
    Die Verkleidungsteile an der seite und den Einstiegen entfernen;
    Die Schwarze Abdeckung (also den Radlauf) abschrauben und das Kabel durch die vorhandene Muffe schieben / ziehen.


    Am Schweller musst du nicht ran und den Kotflügel abschrauben musst du auch nicht.


    Oder habe ich dein Vorhaben falsch gedeutet?

    Hallo. Mein Kofferraum war auch mehrere Stunden auf weil ich am Auto gebastelt habe. Die Beleuchtung ist ausgegangen! Zudem kann ich sagen wenn man nur Kurzstrecke fährt ist die Batterie schneller am Ende. Wenn man dann fast 2Tage nicht korrekt schließt geht das schneller als man schauen kann.


    Die Warnblinkanlage zieht auch ne menge saft aus der Batterie. Mit meinem alten Wagen hatte ich auch mal eine panne. Die 3Stunden die ich warten musste hat gereicht um die Batterie leer zu saugen!


    mfg

    jap. 19cm aussen und 14,5cm innen. So sind meine Ringe aus 2x12mm MDF. Einbautiefe meiner LS beträgt tatsächlich 6,5cm. Meine Fenster gehen komplett auf und bleiben nicht am LS hängen.

    Ich kann dir leider keine auskunft geben da es doch sehr abenteuerlich klingt. Ich hoffe das du dein Auto schnell wieder zurück bekommst und uns eine detalierte Antwort liefern kannst. Lass dich nicht ohne genaue erklärung des Problems abspeisen!

    Die Anzeige ist ja eh nur für die Wassertemparatur zuständig und sollte nicht als anhaltspunkt dafür dienen, wann der Motor warm ist.


    Auch bei meinem i30 ist die Anzeige immer unterhalb der 90°C. Dies war aber auch schon bei meinem Toyota, Mitsubishi und Rover der Fall. Nur wenn sie drüber steht, sollte man sich gedanken machen.

    ähm... Ja, das kannst du ;)
    Es geht ja darum, sich mit leuten auszutauschen. Meinst du ich hab mein auto komplett umgebaut? :D


    Das passt schon. Wir haben mehr als nur einen der "standard" rum fährt

    moin moin.


    Ich würd mal sagen willkommen an board und viel spaß mit deinem schönen i30.


    Vielleicht ist ja das nächste IG-Nord treffen was für dich. Dann kannst du mich oder martin mal per pn anschreiben.


    mfg

    Ich finde es ja gut für Hyundai das sich so viele von den I30 Verkaufen, aber ich finde es für mich doof, da ich ein auto haben wollte welches nicht so viele fahren.


    Aber vielleicht ist das wieder ein Vorteil in Sachen Tuningteile, da sich dann manche hersteller bald mal einen kopf machen dafür was gescheites anzufertigen!