Der ultimative Witze - Sammelthread

  • Heeeeh - ich bin 1,87m lang :] Und ich will eine günstige Seebestattung: Spült mich im Klo runter! :super:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Also für niemanden?
    :D

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage

    -Gewindefahrwerk
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

  • Na da hat er sich wieder mal selber ins Knie ge......schossen =) Jeder blamiert sich eben, so gut er kann!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Wie nennt man einen zivilisierten, charmanten und intelligenten Bayern?
    --------------------------- >>>>>>> F R A N K E <<<<<<< ---------------------------
    (aus Gründen der Harmonisucht lasse ich hier den Zusatz "Ober..." weg :-)

  • Also gut..hab da einen..


    Klaus kommt in den Knast.
    Am 1.Tag das übliche....Einkleidung. Er bekommt Häftlingkleidung, Bettwäsche, Handtuch, Seife usw.
    Auf dem Weg zur Zelle meint der Wärter: "Hör mal, ein Tip für dich.....Lass NIEMALS die Seife fallen, das hat böse Folgen"
    "Alles klar, Danke" sagt Klaus und geht in seine Zelle


    Die Wochen vergehen, die Seife wird bei jedem Duschgang kleiner, und eines Tages.....flutsch, isse ihm aus der Hand gerutscht.
    "Scheiße", denkt sich Klaus und schaut sich vorsichtig um. Da niemand da ist, bückt er sich um die Seife aufzuheben. Plötzlich sieht er hinter sich einen Schatten und dreht sich um. Vor ihm steht ein 2m Hühne, 180kg schwer und Glatze.
    "Scheiße" denkt sich Klaus, "wo kommt der denn her???". Da meint der Glatzkopf: "Ey, du da...du bist neu hier und hast die Wahl...MIT oder OHNE Spucke?"


    "Ach du Scheiße" denkt sich Klaus. "Wenn ich mich wehre, bringt der mich um". Also sagt Klaus ganz kleinlaut "Das ist mein erstes Mal, also lieber MIT Spucke..."


    Da grinst der Glatzkopf und geht zu Tür. Er öffnet diese und schreit quer durch den Zellenblock: " EY SPUCKE, DER NEUE WILL NEN DREIER!!!"

  • Jacky kommt in die Hölle und fragt gleich den Teufel nach seiner Aufgabe hier unten.

    Erster Vorschlag war, das Fegefeuer in Gang zu halten. - Abgelehnt!

    Sein zweiter Vorschlag war, dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung zu stehen. - Abgelehnt!

    Da sah Jacky seinen Freund Söder in Ketten an der Wand befestigt. Vor ihm kniend eine wunder-wunder-schöne Blondine beim oralen Sex.

    Jacky fragt: "Wie lange geht das denn so?"

    Darauf der Teufel: "Na, so ca. 1000 Jahre."

    Jacky sofort: "Das nehme ich!"

    Da tippt der Teufel der Blondine auf die Schulter und sagt: "Kannst aufhören, die Ablösung ist da!"

  • Ich würde alles in der Hölle machen, solange ich dafür dort unten keinen Dacia fahren müsste... 8o :dudu:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Also dann will ich auch mal einen erzählen.


    Ein Vater geht mit seinem Sohn an einem Bordell vorbei und der Sohn fragt den Vater was das für ein Haus sei, daraufhin antwortet der Vater, " das ist ein Freudenhaus, da kann man sich Freude kaufen". Am nächsten Tag nach der Schule geht der Sohn zu dem Freudenhaus und klopft an die Tür. Die Puffmutter öffnet die Tür und schaut den kleinen an und fragt ihn was er hier wolle. Der kleine sagt " hier sind 10 Euro dafür möchte ich mir Freude kaufen". Die Puffmutti sagt "warte hier ich bin gleich wieder da". Sie geht rein schmiert dem Jungen 10 große Nutellabrote gibt sie ihm und nimmt die 10 Euro. Abends kommt der Vater nach hause und fragt den Sohn was er heute schönes gemacht habe. Der Sohn antwortet seinem Vater " Ich war heute im Freudenhaus" völlig entsetzt fragt der Vater " und was hast du da gemacht!" Der Sohn antwortet "Ich habe mir Freude gekauft, 8 Stück habe ich geschafft, aber die letzten beiden konnte ich nur noch lecken " daraufhin verlässt der Vater das Zimmer seines Sohnes mit großen Augen und weit aufgerissenen Mund. :todlach:

    Watt ihr Volt !


    "Das Beste oder nichts"
    Na dann lieber 1 x NICHTS !

  • Zwei fränkische Priester stehen neben einer Strasse und sie halten ein Schild hoch:


    "DAS ENDE IST NAHE! KEHR UM, SOLANGE DU NOCH KANNST!"


    Da kommt Jacky vorbei, kurbelt die Scheibe runter und brüllt: "Verpisst euch, ihr bekloppten Fanatiker!"


    Er fährt weiter, zehn Sekunden später hört man ein lautes PLATSCH!


    Der eine Priester guckt den anderen an: "Wir hätten doch wohl besser ACHTUNG, BRÜCKE KAPUTT schreiben sollen..." :D

  • Denselben Fotoprafen habe ich einmal kräftig verarschen wollen: Ich bin alleine in seinen Laden gegangen, und habe ihn gefragt, ob er nicht ein Gruppenfoto von mir machen könnte. Darauf der Fotograf: "Aber gerne, Herr Jacky - stellen sie sich schon mal im Halbkreis auf"..... :unentschlossen:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • ein typ kommt in die hölle und wird auch gleich zu luzifer gebracht. dieser heißt ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen gang mit drei türen. "hinter jeder tür befindet sich eine höllenqual - such´ dir eine aus, mit der du für alle zeiten bestraft werden willst", meint luzi. der typ öffnet die erste tür und sieht einen jungen mann an der wandangekettet, der pausenlos ausgepeitscht wird. dann öffnet er die zweite tür und sieht einen mann im mittleren alter, der mit rotglühenden kohlengefoltert wird. nicht sehr ermunternd! schließlich öffnet er die dritte tür und sieht einen aaaalten mann auf einem gemütlichen bett mit seidenbettwäsche liegen, der von einer heißen blondine einen geblasen bekommt."tjo, das wäre ja was für die ewigkeit! ich nehme nummer drei!", freut sich der typ."so sei es denn", meint luzifer, geht zur blondine, klopft ihr auf dieschulter und sagt: "du kannst jetzt gehen, wir haben deinen ersatzmann gefunden!"


    Warum musste der jetzt recycelt werden?


    PS: In einem Monat feiern wir übrigens das vierjährige Jubiläum der Jacky-Witze. :prost:

  • In einem Monat feiern wir übrigens das vierjährige Jubiläum der Jacky-Witze.


    Das hat er dann wohl verdient :D .


    Jacky will die sprechende Katze seiner Freundin loswerden. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt fünf Kilometer, setzt die lautstark protestierende Katze aus und fährt heim. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder da.


    Jacky schnappt sich das Tier, fährt zehn Kilometer und setzt sie aus. Eine Stunde später ist die Katze wieder da.


    "Jetzt reicht`s!", denkt sich Jacky, nimmt die Katze und fährt 20 Kilometer durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt dann die Katze mitten im Wald auf einer Lichtung aus.


    Zwei Stunden später ruft er zu Hause an: "Ist die Katze da?"


    "Ja, warum?", fragt seine Freundin.


    "Hol` sie ans Telefon, ich hab` mich verfahren!"

  • Eine Schnecke kriecht an einem Hochhaus hinauf, in der 18. Etage kommt sie an Jacky 's Balkon vorbei :winke: . Jacky nimmt seinen Finger und schnippt die Schnecke von der Wand :flöt: . 11 Monate später klingelt es bei Jacky an der Haustür, dieser öffnet die Tür, davor steht die Schnecke und schnauzt X( ihn an " EY WAS SOLLTE DENN DAS EBEN" =)

    Watt ihr Volt !


    "Das Beste oder nichts"
    Na dann lieber 1 x NICHTS !

  • Jacky, the brain of franken, hat herausgefunden, dass das Bügeln und ehelicher Sex gleich sind.


    1. Man muss sich überwinden, anzufangen.
    2. Wenn man dabei ist, stellt man fest, dass es gar nicht so schlimm ist.
    3. Wenn man es erledigt hat, ist man froh, da man weiß, dass man ein paar Tage Ruhe hat.

  • wow, an unlustigkeiten nicht mehr zu überbieten, außer durch den nächsten witz in diesem thread.

    Golf 7 und Seat Ibiza


    Ehemals aktiv mit dem i30 GD und i10 IA


    Schüss! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!