Hyundai i 20 treffen ??

  • hier war aber die frage nach einem i20-treffen und nicht nach einem allgemeinen hyundaitreffen...


    ein coupétreffen gibt es ja auch

  • ja wieso nicht das wäre nicht schlecht .... genau müsste man nur mal sehen wer lust hat ....und ein paar i20 fahrer zsm trommeln.... man könnte sich ja einen punkt aussuchen in Deutschland und sih da denn mal treffen

  • Die Idee finde ich nicht schlecht, wenn es nicht weit weg wird, wäre ich dabei.


    Komme aus der Nähe von Hamburg, bis zu 300 km wären noch ok

  • Für 3-4 Fahrzeuge lohnt sich der Aufwand nicht wirklich...


    So ein Treffen ist aber insgesamt ganz angenehm, war mit meinem Citroen C1 auch bei einem C1 / Aygo Treffen, da waren es 6 Fahrzeuge, also auch nicht so viel, aber alle insgesamt aus dem Umkreis, daher noch okay.

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...


    2010er Hyundai i20 1.2 FIFA-WM Edition
    2004er Hyundai Getz 1.1 Edition+

  • zur not macht man ein i20 - i30 treffen... dann kommen mehr und es lohnt sich mehr... abgesehen davon, wird daraus bei gutem besuch und pflege ein größeres treffen und man kann schon bald von einem neuen Hyundai treffen reden. Hannover wäre super... Hamburg wäre auch nicht schelcht. aber so weit oben gibt es schon ein gutes Hyundaitreffen wo ich dieses jahr wieder mit von der partie bin.

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • das wäre auch mein Gedanke gewesen, i10 - i20 -i30 treffen... gibt es beim Getz ja auch!


    mfg

    Hyundai i20 Style weiss 205/R16 Federn 30/30 Alpine IVA 520R VERKAUFT!!!
    i10 WM-Edition black 175/R14 Pioneer

  • Stimmt habt ihr recht ... dann kommen mehr leute ... dann lohnt sich das auch :P kann man ja mal im sommer machen, wenns schön warm ist und die autos glänzen ;) :P:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!