Puuuh,die Hitze

  • "TopWerte" heute
    in der Sonne 46°C
    in der Wohnung 29,5°C
    den ganzen Tag läuft der Ventilator
    und vorhin schonma alle Fenster aufgerissen... mit mäßigem Erfolg :thumbdown:

    Never buy something, from someone, who's out of breath!

  • Im Erdgeschoss ist es schon kühl bei mir, aber leider ist mein Büro im 1. Stock unter dem Dach - und das ist dann Saunamäßig warm :watt:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Bei uns ist es in der Wohnung angenehm kühl :super: Die Fenster lasse ich z.Zt. nur gekippt. Will mir ja nicht die Wärme in die Wohnung holen :dudu:

  • Unterlagen für den Steuerberater zusammenstellen, Stundenzettel der Aushilfen ausrechnen, Bestellungen für Teile rausschicken und meinen Carspider checken. Nebenbei schreib ich noch hier im Forum.....

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Doch doch, meine Lebensgefährtin ist Gastronomin - die kommt erst um ca halb ein Uhr zurück. Und dann geht die Schwitzerei womöglich nochmal los... :love:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Da würde sich dann sowas wie auf Beoachters Avatar anbieten. Schwitzt man nicht ganz so schnell... :wech:

  • Was war denn hier los? Komme gerade vom Flughafen, der Shuttle musste drei mal umdrehen und falschrum durch die engsten Einbahnstraßen weil überall umgestürzte Bäume quer durch Autos und dann auf die Straße liegen... Ein Baum lag drei Meter hinter meinem i30, ein dicker Ast hat den Golf zwei nebenan durchbohrt. Die Reisschüssel hat nur ein paar Blätter abbekommen. Glück gehabt würde ich sagen...
    Der Vollständigkeit halber: max am Thermometer gemessen heute 42° - hing wohl auch in der Sonne.

  • Hier hat es in einigen Gegenden etwas heftiger gewittert.


    Zur Zeit ganz angenehm im Norden :)


  • Bei uns die Nacht über komplett trocken. Um 3.05 Uhr auf die Uhr geschaut und überlegt das Fenster aufzumachen weil wir nicht schlafen konnten bei 24.5 Grad im Schlafzimmer. Allerdings zeigte mein Aussenthermometer da noch unglaubliche 29 Grad...jetzt steh ich grad ziemlich fertig im Geschäft und heut Mittag um zwei muss ich auch noch auf ne Beerdigung. :-(

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Jepp hier geht auch ein eisiges Lüftchen....voll krass !!!
    Erst kalt und regnerisch, dann verreckt man schier vor Hitze und nu wieder eisiger Wind....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Bei uns ist auch kalt...sind nur noch 20 Grad. :bääh:

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Hahahaha, heute hat sich ein Kunde mit kurzer Hose die Oberschenkel beim Probesitzen auf dem Ledergestühl verbrannt.... =)


    Ich mag es überhaupt nicht, wenn sich jemand mit verschwitzter, unbekleideter Haut in ein perfekt aufbereitetes Fahrzeug setzt X( - und es dann nicht kauft :schläge:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!