Puuuh,die Hitze

  • In meinem Garten kannst du dich verstecken, aber im Haus kannst du vom Boden essen - soviel liegt da rum =)


    Pflanzen speichern Feuchtigkeit, spenden Schatten, und sehen oft sehr schön aus. Ich liebe Naturgärten, wo nicht alles mit dem Lineal gezogen wurde :dudu:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • In meinem Garten kannst du dich verstecken, aber im Haus kannst du vom Boden essen - soviel liegt da rum =)


    Pflanzen speichern Feuchtigkeit, spenden Schatten, und sehen oft sehr schön aus. Ich liebe Naturgärten, wo nicht alles mit dem Lineal gezogen wurde :dudu:


    So müssen Gärten sein....so ist schon mein Balkonkasten....total unkonventionell.....aber die, die auf meinen Balkon gucken können, denen gefällt es....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Groß genug zum grillen...wann sollen wir alle kommen ?


    Wildblumenwiesen find ich schöner.....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Ich habe hinten im Garten ein kleines stück (ca 5qm) da mäh ich die Wiese nur 2x im Jahr mit der Sense. Da wachsen Blumen, die ich nicht mal alle kenne, und es wimmelt dort von Schmetterlingen...


    roland: Auch ein schönes Stück Deutschland! :)


    Carsten: Wenn dann komm ich mit dem Wohnmobil, haben da eines in der Familie :D

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Bingo Carsten...ich bring den Campingkocher mit, dann können wir morgens gleich Kaffee machen....weil bis Beobachterle aufsteht.... :rolleyes:


    Kreis um 19,05 h kommt auf RTL bauer sucht Frau.....bin mal gespannt, was es diesmal für Chaoten sind.... :todlach:

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Kreis um 19,05 h kommt auf RTL bauer sucht Frau.....bin mal gespannt, was es diesmal für Chaoten sind.... :todlach:


    Ist doch immer dasselbe: Ein Typ der aussieht wie ein schwer misslungenes Gen-Experiment, und eine übergewichtige Altenpflegerin in verwanzten und zu kleinen Leggins...*würg* - da verbiegt sich selbst der stärkste Bolzen !


    Und das bei dieser HITZE :thumbdown:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Du Beobachter, zu deinem Avatar fällt mir spontan auch noch was ein. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!