Tuning

  • [quote]Original von Elantra
    welchen spoiler hast denn gefunden?



    schau ma hier


    http://www.aw-autostyling.de/h…em-hatchback-spoiler.html


    der selbe den du auch rausgesucht hast. aber der preis ist ja nicht normal :auweia:

    "Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre"!

  • Dafür hast du aber auch keine Probleme mit dem "import" oder ähnlichem.

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • japp, ist der originale Hyundai Spoiler, wird lackiert geliefert udn kommt halt aus den USA. Deswegen auch der andere Preis, weil der Andy von AW eben das Teil importieren muss, sich mit dem Zoll rum ärgern usw.

  • dann ist der preis ok. klar hätte ich lesen können lief... 2-5 wochen. ich glaube da habe ich die richtige seite gefunden. :freu: nun hoffe ich das es ja originalteile sind das die eintragung ohne probleme gehen.

    "Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre"!

  • sind originale teile!


    normalerweise müsste bei dem teil sogar das hyundai zeichen drauf sien und die nummer usw...somit eintragungsfrei!

  • edit by Elantra: Macht das bitte per PM. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Elantra ()

  • Zitat

    Original von Elantra
    sind originale teile!


    normalerweise müsste bei dem teil sogar das hyundai zeichen drauf sien und die nummer usw...somit eintragungsfrei!


    na noch besser. dann ist das nächste das boby kid drann.


    http://www.aw-autostyling.de/h…rieur/r34-body-kit-2.html


    hoffe nur das es auch für mein elantra so was gibt. ma sehen was er schreibt und was es kostet so pie mal daum. :flöt:

    "Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre"!

  • stimmt, dann doch das andere :auweia: will dich ja nich nachäffen :D

    "Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre"!

  • Es geschehen noch Wunder und Zeichen :anbet:


    Ich suche ewig nach ´nem Heckflügel für mein Auto und finde nichts. :denk:


    Elantra stöbert einfach mal so rum, findet einen. :super:
    Setzt das auch noch ins Board und ich hole mir das Teil bei ebay zu einem super Preis :freu: :freu: :freu:

  • Zitat

    Original von okiman
    Es geschehen noch Wunder und Zeichen :anbet:


    Ich suche ewig nach ´nem Heckflügel für mein Auto und finde nichts. :denk:


    Elantra stöbert einfach mal so rum, findet einen. :super:
    Setzt das auch noch ins Board und ich hole mir das Teil bei ebay zu einem super Preis :freu::freu::freu:


    ich sags ja immer wieder, unser "elantra" ist der beste mann hier im board


    achja glückwunsch zur ersteigerung

  • Danke. Den Spaß werde ich haben. :freu:
    Erst mal umlackieren, dann montieren. Und ich denke mal, da es sich ja um ein Originalteil von Hyundai handelt, dürfte es auch keine Probleme mit dem Eintragen in die Papiere geben. :evil: :teach:

  • Zitat

    Original von okiman
    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


    Wieder Geld gespart. Auch gut. :super:
    Hab gerade erfahren, das das Teil schon auf dem Weg zu mir nach Hause ist.




    Es ist schon angekommen. :freu: Und ich bin noch unterwegs ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!