Tuning

  • Zitat

    Original von MrHood
    ...wer meine Aussagen über diese Firma dennoch anzweilfen möchte, kann gerne einer der zahlreichen Internetsuchmaschinen nutzen, so wie ich das auch einst machte!


    und damit bitte zurück zum Thema TUNING am Elantra.


    Danke!

  • ...hi , klinke mich hier aus , da mir dieses doch in eine kleinkarierte , kindische Diskussion enden zu scheint .


    Grüße Sonata

  • ich wollte kein krieg herbeiführen nur wegen eines heckspoilers

    "Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre"!

  • Hast du auch nicht. Es waren ja die anderen. Ähm... Kauf da wo du es selber möchtest. Wenn du pech hast, kannst du ja auch einen Beitrag dazu schreiben. Wenn nicht, bist du einer derer, die nicht betrogen wurden. Die Händler halten sich nicht umsonst. Wenn eins - zwei spezis mal pech hatten, musst du ja keiner von denen sein.

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • bei ebay ist es glaube schlimmer betrogen zu werden. ich warte dort immernoch auf meine rückleuchten fürn elantra.

    "Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre"!

  • Zitat

    Original von Gockel
    Hast du auch nicht. Es waren ja die anderen. Ähm... Kauf da wo du es selber möchtest. Wenn du pech hast, kannst du ja auch einen Beitrag dazu schreiben. Wenn nicht, bist du einer derer, die nicht betrogen wurden. Die Händler halten sich nicht umsonst. Wenn eins - zwei spezis mal pech hatten, musst du ja keiner von denen sein.


    Frag doch mal unseren DarkwingDuck hier im Forum,
    der kann dir so einiges über die Passgenauigkeit der "JT-Autoparts" erzählen...
    gute Preise hin oder her, wer billig kauft, kauft 2mal...

  • ja billig hin oder her, es gibt auch gute teile die billig sind. so ist es ja nu nicht, aber im großen und ganzen haste recht. aber erst mal was bekommen was man will das ist ja die sache. "ELANTRA" hat mir ja schon ein schön heckspoiler rausgesucht aber, nicht mehr im katalog drin. wenn du ein elantra hast, und willst ein tuning machen, bleibt dir nur die möglichkeit die teile aus dem ausland zu besorgen. nur da kosten die sicherlich etwas mehr. und ob sie dann auch noch zugelassen sind in deutschland, das steht auch noch in den sternen dann. ;(

    "Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre"!

  • Das sehe ich auch so. Es ging doch nur um das Tunung von `nem ELANTRA (sorry ELANTRA, nicht böse gemeint :D).
    Da muß man sich doch wegen eines Teilelieferanten nicht in die Wolle kriegen.

  • das sehe ich aber auch so.

    "Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre"!



  • also die spoiler passen nur bei dem jeweiligen Modell, da die unterschiedliche Heckdeckel haben.

  • ja ich hab bei ebay ein gefunden, und bin mit dem bild und der beschreibung zum tüv gegangen heute. die meinte, der wird nicht zugelassen bzw eine eintragung bekommen. der spoiler hat aber ein tüv-gutachten mit nummer auf dem spoiler. die brauchen nur die änderung im anbau bestätigen. "NEIN" das geht so nicht meine der tüv-mensch. :mauer: ;(

    "Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre"!

  • was ist das für ein kasten beim elantra unter der batterie? die lüftung fürn motor geht ja rechts im kotflügel rein, dann zu dem komischen kasten und dann wieder zurück in den motorraum und endet neben dem kühler 8o

    "Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre"!

  • das ist der resonator kasten. der ist für den luftfilter.


    wenn man den aus baut wird das auto etwas laute :flüster:

  • ja das war auch mein gedanke. ich wollte den sportluftfilter in den radkasten einbauen. aber an die zweite schraube vom resonator kommt man nur mit viel mühe ran.

    "Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre"!

  • ich glaub da musst du die radhausverkleidung dazu aus bauen. bin mir aber nicht ganz sicher.

  • ja genau. eine schraube sieht man gleich und die andere ist genau hinter dem resonator kommt man nicht richtig ran. aber die plasteschrauben von der verkleidung sind aber auch fürn arsch. aber was ich vestgestellt habe,die bremsanlage von vorne ist mit dem corado seine baugleich. wir hatten gestern beim corado die rechte bremse ausgebaut weil die ständig fest ist. fähste ein stück und das ding ist heiß wie sau.

    "Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre"!

  • Jaja, baugleich??? Ok, es gibt ne Bremsscheibe, ne Radaufnahme, Bremssattel und Bremsbeläge,... - die Ausmaße und Befestigungspunkte sind sicherlich nicht identisch, spätestens an der Radaufnahme gibts Unterschiede (LK, Radbolzen statt Radschrauben) etc pp.

  • NEIN identisch sind die nicht. es sieht aber auf dem ersten blick gleich aus. so war es gemeint.

    "Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!